1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hi es gibt was neues (denke das past am besten hier rein...)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Digifant, 21. November 2006.

  1. Digifant

    Digifant Junior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Humax PR-FOX, mein süßer Humi :-)
    Anzeige
    Ich sag dazu nichts,


    aber guckt selbst:


    http://www.tv6.at.vu/ <-- den Link ist der Hammer *LOL*

    http://www.nachrichten.at/nachrichten/429324?PHPSESSID=81115376e121ec3777455542e310ba39

    Gruß Sepp:)
     
  2. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Hi es gibt was neues (denke das past am besten hier rein...)

    Ist das ding nicht schon asbachuralt?
     
  3. Digifant

    Digifant Junior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Humax PR-FOX, mein süßer Humi :-)
    AW: Hi es gibt was neues (denke das past am besten hier rein...)

    Hi,


    nunja also ich habe einen Beitrag hier im Forum schon gefunden, jedoch nicht diese Links die ich rein gestellt habe in dem Beitrag...
    Für mich wars ein Schock weil ich dachte wir währen den wirklich los - aba der naja:w&uuml;t:
    und jetzt soll einer noch in die Spätschicht gehen *würg*

    beste Grüße Sepp