1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

hi erstema :)

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von LESTARDO, 22. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LESTARDO

    LESTARDO Neuling

    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Fulda
    Technisches Equipment:
    Satellitenschüssel - aufm Dach natürlich... PCI-SAT-TV-KARTE von TechniSat (reines Ärgernis bis jetzt!!!)
    Anzeige
    sooo... hab mich ma bei euch angemeldet, da ich schon seit längerer zeit probs mit meiner TechniSat SkyStar 2 PCI DVB-S und dem dazugehörigem DVBViewer habe. :mad:

    Folgende Probs habe ich:

    1. oftmals hängt sich der dvbviewer während dem Filmschauen auf einzelnen sendern auf und muss anschliessend neu installiert werden, da er sonst nicht mehr funktioniert, :eek:

    2. meine fernbedienung funktioniert erstaunlicherweise überhaut nicht mehr... selbst nach dem neu installieren der gesamten software und der treiber bekomme ich keine signale... batterien ausgeschlossen (bin doch net blöd^^)

    3. ich habe die umstellung von viva und viva plus wohl n bissle verschlafn und hab ehrlich gesagt nach mehrerem suchen im internet immer noch keine ahnung wie ich das hinbekomme... hab bereits den scan nach sendern durchlaufen lassen, aber bei den letzten prozent hängt der dvbviewer sich wieder auf und ich kann den task beenden. :eek:

    wenn jemand tipps für mich hat, BITTE gebt sie mir... ich bin am verzweifeln!!! :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2006
  2. sebastianw

    sebastianw Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    1.569
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen