1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heutiges Tapatalk iOS Update Beitragszeit

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Yappa, 8. Februar 2013.

  1. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    13.153
    Zustimmungen:
    176
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: KDG
    Anzeige
    Gibt seit heute ein neues Update für iOS.
    Habs gleich mal installiert und seitdem werden mir auf dem Eierfon 4 (iOS 5.1.1) bei Beiträgen, die nur wenige Minuten/Stunden zurückliegen, nur noch ungenaue Minuten/Stundeninfos angezeigt, z.B. "1 hour ago", obwohl der betreffende Beitrag 1 1/2 h zurückliegt.
    Geht das nur mir so? Jmd. eine Idee wie ich auch für aktuelle Beiträge die genaue Beitrags-Uhrzeit zurückbekomme?
     
  2. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.191
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Heutiges Tapatalk iOS Update Beitragszeit

    Ist bei mir auch so.
     
  3. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    13.153
    Zustimmungen:
    176
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: KDG
    AW: Heutiges Tapatalk iOS Update Beitragszeit

    Vielleicht gibts in der Forensoftware eine Einstellung, an der die Admins drehen können? Ich finds jedenfalls extrem nervig und sinnlos.

    Die Stundenangaben (z.B. "2 hours ago") sind ungenau und bei den Minutenangaben ("39 mins ago") muss ich also zurückrechnen, um zu wissen, wann genau der betreffende Beitrag erstellt wurde. Es gibt sogar "a moment ago". Man sieht, eingedeutscht ist da auch nix.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.816
    Zustimmungen:
    3.459
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Heutiges Tapatalk iOS Update Beitragszeit

    Das wird dann aber eher an deinem Update liegen und nicht an irgendwelchen Forensofteinstellungen.
     
  5. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Heutiges Tapatalk iOS Update Beitragszeit

    An der Forensoft nicht, da hast du schon Recht.

    Aber eventuell am Plugin für die Forensoft.
    Meistens ist es nämlich so, dass bei einem Update der App, auch gleichzeitig ein Update für das Forenplugin erscheint was man dann installieren muss, oder Einstellungen berücksichtigt werden, die vorher noch nicht berücksichtigt wurden.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.816
    Zustimmungen:
    3.459
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Heutiges Tapatalk iOS Update Beitragszeit

    Nur wenn es mit der alten Software noch ging, dann wird es ja auch richtig von der Forensoftware ausgestrahlt nur eben die Tapatalk wertet diese Info nicht mehr aus oder ist nicht kompatibel dazu.
     
  7. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Heutiges Tapatalk iOS Update Beitragszeit

    Wie gesagt, es kann durchaus sein, dass das Plugin was hier in der Forensoft installiert ist, da eine Funktion hat, die vorher einfach nicht abgefragt wurde.

    Aber ja, an vbulletin liegt das nicht. Sondern eventuell an dem Plugin von vbulletin.

    Am Ende bedeutet das aber trotzdem, dass nur die Technik von DF das ändern kann. Indem die die Schnittstelle erneuern oder eben anders einstellen müssen. Vorausgesetzt es liegt daran.

    Tapatalk HD sagt seit dem Update übrigens, dass die Schnittstelle veraltet ist.
     
  8. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Heutiges Tapatalk iOS Update Beitragszeit

    Das Plugin in der Soft wird immer aktuell gehalten. Ich frag mal beim Admin nach. Bisher hat er es quasi immer sofort eingespielt - auch aus Sicherheitsgründen.
     
  9. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.716
    Zustimmungen:
    207
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Heutiges Tapatalk iOS Update Beitragszeit

    @TE: Wie sieht das denn in anderen Foren aus? Wenn überall das gleiche Problem auftritt, liegt es ausschließlich an der neuen App Version ... tritt es nur hier oder nur in wenigen Foren auf, liegt es eher an dem Foren Plug In ...
     
  10. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.191
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Heutiges Tapatalk iOS Update Beitragszeit

    Beim DVBViewer-Forum sieht es anders aus.
     

Diese Seite empfehlen