1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

heutige Beiträge ohne Premiere Foren

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von omue, 4. Februar 2004.

  1. omue

    omue Senior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2001
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hi,

    ist es möglich eine Suche der "heutigen Beiträge" zu ermöglichen, ohne gleich 10 Seiten der "lebensnotwendigen Äußerungen" der Trolls/Kinder/D*E*P*P*E*N usw. ,die sich in den "Premiere Foren" rumtreiben, lesen zu müssen ?

    Also ein Knopf für:

    "Heutige Beiträge (ohne Premiere Foren)"

    Ich (und bestimmt nicht nur ich)
    wären UNENDLICH DANKBAR !!!

    Omue
     
  2. DV-Bingo

    DV-Bingo Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo omue,

    ich schließe mich deiner Meinung voll an!!

    Am besten wäre, für alle Menschen mit Premiere-Abo eine komplett neue Seite aufzumachen, z.B.

    digitalfernsehen-meinPremiere.de mit Board

    dann hätte man hier Ruhe vor diesen Diskussionen und Befragungen.
    Da sollten die Jungs von digitv mal nachdenken.

    Grüße, DV
     
  3. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    es gibt doch noch intelligente beiträge zum thema breites_ breites_ breites_
     
  4. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Wenn man Cookies aktiviert hat (oder für das Forum wenigstens zuläßt) dann sieht man doch die blauen und schwarzen "Leuchten" auf der Forenübersicht für neue Beiträge seit dem letzten Besuch. Warum nicht in die Foren schauen, die einem interessieren und von dort die neuen Beiträge ansehen?
     
  5. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Wenn einem alles bis auf die Premiere-Foren intressiert, ist das etwas aufwändig...
     
  6. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Was ist daran aufwendig, aus der Übersicht jedes Forum einzeln und dann den Beitrag wo neues steht aufzurufen?
    Es müssen ein paar mehr Klicks mehr gemacht werden ok, aber das wars dann auch schon.
    Alles andere ist wohl mehr Faulheit, weil es vielleicht auch anders gehen KÖNNTE.
     
  7. Chinaschnitte

    Chinaschnitte Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    994
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi.
    Hab mir die Tage was gebastelt. Und zwar wird da die "heutige Beiträge"-Seite in ein Frame geladen und dann per JavaScript und DOM alle Beiträge gelöscht die zu Foren gehören die mich nicht interessieren (kann man anpassen). Ich speichere auch per Cookie den Zeitpunkt des letzten Besuchs und markiere die alten Beiträge beim nächsten mal farblich. Ich hab auch angedacht gleich mehrere Übersichtsseiten abzurufen und alle in einer Tabelle anzuzeigen, geht auch mit DOM, hab ich aber noch nicht gemacht.
    Momentan funktioniert es allerdings nur in Mozilla. Das Hauptproblem dabei ist, dass ich per Javascript auf die Elemente einer Seite aus einer anderen Domain zugreife. Das ist per Javascript-Security normalerweise verboten. In Mozilla hab ich rausgefunden wie man sich die Erlaubnis holen kann, in Opera und IE noch nicht (hat mich aber bisher auch nicht weiter gestört) Falls einer weiss wie das geht...

    Hab mal Screenshots gemacht. Die normale Ansicht und die gefilterte.

    Habs mal online gestellt, zum runterladen.

    mfg

    <small>[ 10. Februar 2004, 06:43: Beitrag editiert von: Chinaschnitte ]</small>