1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heute zur Primetime: "Live-Mord" im ZDF

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Supersoft, 3. Juni 2009.

  1. Supersoft

    Supersoft Neuling

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Um einen Mord-Fall einer Prostituierten in Stuttgart aufzuklären, wird die Krip Stuttgart das Beweisvideo heute Abend bei Rudi Cerne in Aktenzeichen XY zeigen: Mord-Video wird im Fernsehen gezeigt | rumsabbeln.de

    Auf dem Video ist zu sehen, wie ein Mann im Hausflur eine "Nutte" mit dem Messer ermordet und dabei von einer Überwachungskamera gefilmt wird.

    Finde ich gut, dass die Kripo auch versucht, mit Hilfe von Zuschauerhinweisen den Täter zu fassen. Es wurde zwar schon mehrfach genutzt, aber ich hoffe ja, dass dies der erste Schritt der "Medialisierung der Kripo" sein wird.
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Heute zur Primetime: "Live-Mord" im ZDF

    Was nen Glück das dies nicht auf den Privaten gezeigt wird, denn dann wäre das Entsetzen wieder groß. :rolleyes:
     
  3. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.301
    Zustimmungen:
    796
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Heute zur Primetime: "Live-Mord" im ZDF

    was das für ne dumme überschrift

    Wenns Live wäre, dann hätte man ja den Täter.
    Sachen gibts....

    Und ?
    Dann schau mal einen Krimi, da sieht man sowas öfters...
     
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Heute zur Primetime: "Live-Mord" im ZDF


    Ja stimmt, nur dass das Krimiopfer nach dem "Mord" wieder aufsteht. :D
     
  5. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.180
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Heute zur Primetime: "Live-Mord" im ZDF

    Hmm - was schauen wir denn da heute Abend? Live-Morde im Zweiten oder Kinderquälerei bei RTL?
    Komisch nur, dass sich keiner drüber beschwert, dass im ZDF ein Video eines echten Mordes gezeigt wird. Über Kinder, denen nichts passieren konnte wird aber ein Heidentheater gemacht...
     
  6. orf-fan

    orf-fan Gold Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2002
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Heute zur Primetime: "Live-Mord" im ZDF

    hauptsache vor der sendung reden: der mord selbst war nachgestellt, wie immer bei xy. im originalvideo hat man nur den täter im flur gesehen.
     
  7. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.501
    Zustimmungen:
    2.355
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Heute zur Primetime: "Live-Mord" im ZDF

    Es war auch überhaupt kein Video, sondern Standbilder im Abstand von einer Sekunde.
     
  8. Supersoft

    Supersoft Neuling

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Heute zur Primetime: "Live-Mord" im ZDF

    zur wahl war der Mord und RTLs Erwachsensein auf Probe...ich hab mich für ne DVD entschieden!
     
  9. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Heute zur Primetime: "Live-Mord" im ZDF

    Da sieht man mal wieder was manche Infoseiten daraus machen. Fuer mich ist "Live Mord" schlicht eine Falschmeldung ("erfunden")
     
  10. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Heute zur Primetime: "Live-Mord" im ZDF

    Zur Wahl standen noch viele andere Sachen ;).


    Zum Thema kann ich nur sagen, viel Wind um nichts, bei beiden Sendungen.
     

Diese Seite empfehlen