1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heute wurde von Dortmund aus nichts gesendet ist doch richtig?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von darmon, 6. November 2004.

  1. darmon

    darmon Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2004
    Beiträge:
    99
    Ort:
    Dortmund
    Anzeige
    Heute wurde von Dortmund aus nichts gesendet ist doch richtig? Oder habe ich was verpasst?

    :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
     
  2. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: Heute wurde von Dortmund aus nichts gesendet ist doch richtig?

    Lese doch erstmal die andere Threads durch...Augen aufmachen! :eek:
     
  3. darmon

    darmon Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2004
    Beiträge:
    99
    Ort:
    Dortmund
    AW: Heute wurde von Dortmund aus nichts gesendet ist doch richtig?

    Habe ich doch. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf das doch noch was passiert (vor Montag)
    Da kauft man sich für zig hundert Euro Hardware, installiert das ganze, und ich kann es nicht richtig ausprobieren.
    Das ist eine echte Quälerei.
    Ich bin so ein Typ: Autoradio gekauft und auf dem Parkplatz selbst wird es eben schnell eingebaut und ausprobiert, erst dann fahre ich los.
     
  4. PowerUser

    PowerUser Senior Member

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    181
    Ort:
    Dortmund/NRW
    AW: Heute wurde von Dortmund aus nichts gesendet ist doch richtig?

    @darmon
    [​IMG]
     
  5. darmon

    darmon Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2004
    Beiträge:
    99
    Ort:
    Dortmund
    AW: Heute wurde von Dortmund aus nichts gesendet ist doch richtig?

    Mit Hirn hast es nichts zu tun – sondern nur mit Ungeduld – mehr nicht.
    Wo bei es nicht gerade für dich spricht dass dein erster Beitrag, hier im Forum, beleidigend ist.
    Tangiert mich zwar wenig, wollte dich dennoch drauf hinweisen, deswegen diese Rückantwort
     
  6. PowerUser

    PowerUser Senior Member

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    181
    Ort:
    Dortmund/NRW
    AW: Heute wurde von Dortmund aus nichts gesendet ist doch richtig?

    @darmon
    Ich konnte bei Dir nicht anders,dafür hab ich mich extra angemeldet :winken:
    P.S.:Jetzt sind es schon 2 Beiträge :D :D :D
     
  7. AhoiBrause

    AhoiBrause Neuling

    Registriert seit:
    2. November 2004
    Beiträge:
    16
    Was soll das denn, PowerUser?

    Peinlich, peinlich!
    Nicht darmon, nein Du: PowerUser!
    Sich für SO was HIER anmelden!
    Schade
    Auch wenn darmon vielleicht für manche zu begeistert ist, meine Meinung ist, das die Foren (allgemein) viel leerer und trauriger wären, wenn es keine darmons mehr gäbe.
    Denn diese reißen auch andere in ihrer Begeisterung mit.
    @darmon:
    Lass Dich nicht unterkriegen!
    Ahoi!
    Brause
     
  8. darmon

    darmon Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2004
    Beiträge:
    99
    Ort:
    Dortmund
    AW: Heute wurde von Dortmund aus nichts gesendet ist doch richtig?

    Danke, ich habe bereits eine private Nachricht an „poweruser“ gesendet.
    Ich wollte nicht unnötig das Forum hier mit so einem Kinderkram belasten.
    Übrigens, ich habe selten ein so lebhaftes Forum gesehen – toll

    *CLOSE*
     
  9. PowerUser

    PowerUser Senior Member

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    181
    Ort:
    Dortmund/NRW
    AW: Heute wurde von Dortmund aus nichts gesendet ist doch richtig?

    Genau,laß Dich nicht unterkriegen :D
    *nix close*
     

Diese Seite empfehlen