1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heute wieder Aktion gegen Schwarzseher

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Markus S, 19. Mai 2001.

  1. Markus S

    Markus S Guest

    Anzeige
    Heute wird es wieder während des spannenden BL Finales einen Schlüsselwechsel geben. Ist nur zu hoffen das nicht wieder die zahlende Kundschaft betroffen ist. :D :D :p
     
  2. Stinkfus

    Stinkfus Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    428
    Ort:
    München
    Meinst du ?
    Ich glaube nicht das PW wieder die Keys ändert. Ist ja auch nicht ganz billig der Spaß und macht im Moment kaum Sinn !
    Oder weist du was genaueres ?
    :confused: :D
     
  3. Astrasucher

    Astrasucher Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    121
    Ort:
    http://
    Tag,

    mit Sicherheit wird PW heute am spannungsreichsten Spieltag etwas unternehmen.

    Getreu dem Motto -immer wenns am schönsten ist- werden hoffentlich viele Schwarzseher das Fürchten bekommen.

    Seit letztem Samstag hat sich PW doch selbst unter Zugzwang gestellt.

    Erst werden die letzten der Letzten davon unterrichtet, dass Hinz und Kunz von nebenan ohne zu Zahlen Bundeliga glotzen können.
    Wenn dann auch noch nach Wontis roter Karte die Nachbarn damit prahlen trotzdem weiter gucken zu können, ist es doch klar, dass PW weitere Aktion unternehmen muß.

    Nun laßt uns mal 16.10 abwarten- da wird bestimmt ein Platzverweis ausgesprochen.
     
  4. NEK

    NEK Senior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    407
    Ort:
    KL
    ..........so wie ich PW kenne ist sowieso wieder "fast" nur die Zahlende Kundschaft betroffen - zumindest werden die Kunden am meisten verärgert.

    Wenn sie das durchziehen wird es wieder ein paar Kündigungen geben und das auch 100% mit Recht.
    Da bezahlt man ein Spieltagticket und bekommt noch nen schwarzen Bildschirm!!! Wo sie ja sonst alles so zufriedenstellend für den Kunden lösen.... *lol* :rolleyes:

    PW sollte sich erst mal um andere Dinge kümmern die nicht so gut funktionieren im Moment. Denke davon liest man auf dem Board hier genug!!!
    Mir kann nämlich keiner erzählen das PW sich nicht auch, z.B. diesem Board hier, etwas schlau macht uber das aktuelle Geschehen.

    Mit solchen Aktionen gewinnen sie nicht mehr Kunden und gerade NUR(!) solche negativen Dinge sprechen sich rum.
    Ich kenne genug Leute die nach dem letzten SA schon gekündigt haben weil sie nicht mehr wussten was zu machen ist und sich nur noch ärgerten.

    Diesen Katz und Maus Spiel ist ja sowieso unsinnig. Es gibt keine 100% Sicherheiten vorm hacken und wird es auch nie geben.
    Man kann nur etwas verzögern mit z.B. einem Keywechsel bei PW.(nur um jetzt beim TV Thema zu bleiben)
    ......das ist zumindest meine Meinung.

    ====> Davon abgesehen langt es mir eigentlich schon wenn Bayern KEIN (!) Meister wird *bfg* :D :D :p

    mfg NEK :D
     
  5. Stinkfus

    Stinkfus Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    428
    Ort:
    München
    Premiere hat die Keys bereits geändert ! :D
    Besonders betroffen scheinen Gold+++++ Karten zu sein ! :D :D

    So ists richtig PW ! MAcht weiter so ! :D :D ;) :D
     
  6. Astrasucher

    Astrasucher Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    121
    Ort:
    http://
    Klasse das wenigstens versucht wird, das Schwarzsehen einzuschränken.
    Weiter so PW.

    :)

    Nun aber zu ausnahmsweise Wichtigerem:

    Es gilt nun endlich für Schalke.

    Möglicherweise würde ich heute sogar in Kauf nehmen, dass PW mein Original-Saisonticket abschaltet, wenn nur die Bayern nicht Meister werden. :D :D ;)

    Auf gehts Knappen
     
  7. Dagobert

    Dagobert Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2001
    Beiträge:
    49
    Ort:
    Bayern
    Habe nichts gegen Unterhaching aber es Hilft nix die Müssen absteigen denn der HSV hat ne Chance !


    Hoffen wir das beste nur nicht für Bayern ...

    Komme zwar auch aus Bayern aber Gott sei dank Steigt der Club auf !
     
  8. corny2

    corny2 Neuling

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Moers
    hy
    premiere hat heute die keys definitiv noch nicht geändert!
    sie machen außerdem einen keywechsel um ihre keys eine ebene höher zu stufen(von 10 auf 20) einige leute wissen was gemeint ist.
    warten wirs mal ab. nur was soll das wieder bringen? schwarzer bildschirm und dann geht alles weiter wie gehabt.
    und die richtigen schwarzseher werden auch tägliche keywechsel wie bei einigen anderen europäischen pay tv sendern nicht abhalten.

    also warten wirs ab und hoffen wir das beste das einmal was erfolgreiches gegen schwarzseher unternommen wird.
     
  9. Stinkfus

    Stinkfus Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    428
    Ort:
    München
    Die Keys wurden mit absoluter sicherheit gewechselt ! :D
    Schaut mal auf die bekannten Foren, was da wieder abgeht !
    So ists richtig PW!
    HA HA HA :D :D
     
  10. corny2

    corny2 Neuling

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Moers
    denke nicht.
    habe kabel und bei mir gehen bis jetzt alle sender. der h****** k** wurde bis jetzt mit sicherheit nicht gewechselt. oder ich habe glück und irgendwie das update mitgemacht.
    zudem kahm vor wenigen minuten erst der info film das es ab der 2. halbzeit "rot für schwarzseher " kommt
     

Diese Seite empfehlen