1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heute Weihnachts Special bei CNBC Europe

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von goeby, 16. Januar 2006.

  1. goeby

    goeby Senior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    491
    Ort:
    Hessen
    Anzeige
    Für alle die es an Weihnachten verpasst haben, gibt es heute am 16.01.06 nochmal den World Business Christmas Special, auch sonst kommt heute alle paar Stunden das selbe.

    Mit diesem Programmchema wird CNBC Europe noch nie dagewesene Einschalt Quoten erziehlen, schließlich wiederholen sich die Programme so das man alle Sendungen mindestens 3 oder sogar 4 Mal am Tag sehen kann.

    Ich glaube die Menschen am Fernseher werden sich vor Begeisterung nicht bremsen können, denn nur CNBC Europe schaft so eine Programm Strucktur die einmalig ist auf der Welt. Die ganzen Einkaufsstrassen werder leer sein, alle hocken sie vor den Fernseher denn so ein Qualitäts Programm will sich keiner engehen lasen.:D

    Da muss ich mich schon Fragen warum wird heute für 3 Stunden 14-17 Uhr kein MSNBC Live ausgestrahlt?.

    Das Star Programm von CNBC Europe am Montag 16.01.2006


    13:00 Biggest Business Stories of 2005
    14:00 Squawk Power Crunch: Alternative Energy :cool:
    14:30 China Outlook Special
    15:00 World Business Christmas Special :D
    15:30 Hong Kong Special
    16:00 Squawk Power Crunch: Alternative Energy :cool:
    16:30 World Business Christmas Special :D
    20:30 World Business Christmas Special :D
    21:00 Squawk Power Crunch: Alternative Energy :cool:
    21:30 China Outlook Special
    22:00 World Business Christmas Special :D
    22:30 Hong Kong Special
     
  2. NDS-Freak

    NDS-Freak Guest

    AW: Heute Weihnachts Special bei CNBC Europe

    Yeah, als treuer CNBC Europe Zuschauer werd ich natürlich alles von Anfang bis Ende schauen. Super dass du mich erinnert hast, sonst hätte ich jetzt glatt meine Aufnahmen die ich letztes Weihnachten gemacht hab hervorkramen müssen. Ich werde zur Sicherheit nochmal alles neu aufzeichnen. Ich bin froh, dass auch DU findest, dass dieses Programm deutlich sinnvoller ist, als MSNBC live zu senden. Wozu auch? Wer das sehen will kann ja in die USA fliegen dort läuft's ja (!).

    PS: Um sicher zu gehen, dass mein Beitrag hier nicht falsch verstanden wird (soll bei manchen Usern in anderen Subforen schon vorgekommen sein ;)) möchte ich explizit erwähnen, dass es sich hier um einen rein zynisch, sarkastisch-ironischen Beitrag handelt :winken:

    PPS: Weiß jemand woher ich die CNBC-Musik von 2004/2005 herbekomme? Die haben Anfang Dezember wieder alles geändert (zuletzt war das im Oktober 2003 der Fall). Ich suche die Musik aus den Sendungen WakeUp Call, Squawk Box, Power Lunch, Morning Call, Street Signs und The Closing Bell. Bei US CNBC anzufragen hat nichts genützt :( Ich bekam zweimal keine Antwort. Weiß jemand wie man da rankommt?
     
  3. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Heute Weihnachts Special bei CNBC Europe

    Bei mir ist Weihnachten seit 4 Wochen vorbei.
     
  4. goeby

    goeby Senior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    491
    Ort:
    Hessen
    AW: Heute Weihnachts Special bei CNBC Europe


    Bei CNBC Europe glücklicherweisse nicht, die sollten diese Sendungen das ganze Jahr über bringen. :D

    Ich hätte mich auch gerne mal über 3 Stunden MSNBC gefreut, aber es ist ja zurzeit nix los in Amerika.

    Die CNBC Sendungen sind Qualitativ nicht schlecht, nur frage ich mich welchen sinn das haben soll wenn sie alle paar Stunden die selben Sendungen wiederholen.
     
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Heute Weihnachts Special bei CNBC Europe

    Spart Lizenzkosten
     

Diese Seite empfehlen