1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heute und Morgen ein neuer Anlauf für den deutschen Vereinsfussball

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Hoffi67, 29. November 2006.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.640
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    Es ist zwar fünf vor 12 ,aber noch nicht zu spät um wieder ein paar Punkte in der UEFA 5 Jahreswertung zu holen.Die Rumänen und Portugiesen sind uns sehr dicht auf den Fersen.

    Es wäre sehr wichtig, gerade für Bayer Leverkusen,wenn Sie mit dazu beitragen könnten,mit einem Sieg in Rumänien,diese auch in der Wertung auf Distanz zu halten.

    Beide Spiele Leverkusen sowie Frankfurt werden heute bzw. morgen Live übertragen.Drücken wir dem deutschen Fussball die Daumen.
    Schließlich haben wir ja noch Werder Bremen in der Hinterhand,die entweder in der CL oder im UEFA Cup noch für Furore sorgen könnten.
    Das Leverkusen und Frankfurt die Gruppenphase überstehen,ist wohl eher unwahrscheinlich,aber wer weiß Wunder gibt es immer wieder.:winken:
     
  2. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.412
    Ort:
    BaWü
    AW: Heute und Morgen ein neuer Anlauf für den deutschen Vereinsfussball

    (Leider) glaube ich, dass es heute und morgen nichts zu lachen gibt.

    Anschauen werde ich mir nur Frankfurt, da sollte wenigstens ein gutes Spiel zustandekommen.

    Leverkusen ist eine Schande...habe mir (nochmal leider) den Grottenkick letzte Woche angetan, hat gereicht...
     
  3. sadomax

    sadomax Platin Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.134
  4. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.640
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Heute und Morgen ein neuer Anlauf für den deutschen Vereinsfussball


    Na und neues Spiel neues Glück es geht um die beiden Spiele heute und Morgen.Da ist nichts durchgekaut.
     
  5. doku

    doku Guest

    AW: Heute und Morgen ein neuer Anlauf für den deutschen Vereinsfussball

    Was soll denn die Leverkusener Gurkentruppe reißen? Sorry, aber die sind momentan grottenschlecht...und zu reinen "Pillendrehern" mutiert...;)
     
  6. robert1

    robert1 Silber Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    864
    AW: Heute und Morgen ein neuer Anlauf für den deutschen Vereinsfussball

    Hallo,

    Dinamo Bukarest - Bayer 04 Leverkusen:
    29.11.2006, ab 20:15 Uhr, DSF;

    Eintracht Frankfurt - Newcastle United:
    30.11.2006, ab 20:35 Uhr, ZDF.

    Gruss
    robert1
     
  7. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    AW: Heute und Morgen ein neuer Anlauf für den deutschen Vereinsfussball

    Das Spiel Bukarest-Leberküssen könnte entscheidend sein, wer 2007/08 2 oder 3 CL-Plätze haben wird....
     
  8. doku

    doku Guest

    AW: Heute und Morgen ein neuer Anlauf für den deutschen Vereinsfussball

    ...unsere Rumpler haben auch nicht mehr als zwei Plätze verdient.
     
  9. sadomax

    sadomax Platin Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.134
    AW: Heute und Morgen ein neuer Anlauf für den deutschen Vereinsfussball

    Naja immo stehts erstmal 1:0 für die Pillen, Torschütze Barbarez :winken:

    Aber es sind erst ~25min gespielt.
     
  10. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Heute und Morgen ein neuer Anlauf für den deutschen Vereinsfussball

    Spiel wird in 16:9 produziert, Uhr nicht im 4:3 Bereich aber das DSF wieder
     

Diese Seite empfehlen