1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heute tritt ein Fernseh-"Idol" ab

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von Tonvati, 28. Mai 2006.

  1. Tonvati

    Tonvati Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    432
    Anzeige
    Die heutige Lindenstrassen-Folge wird die letzte Folge mit Annemarie Wendl besser bekannt als "Else Kling" sein.

    Auf eigenen Wunsch der 91-jährigen Schauspielerin, die seit der ersten Folge in der Lindenstrasse mitspielt, stirbtr heute Ihr Charakter, allerdings werden die Todesumstände streng geheimgehalten!

    Mal sehen, wie es wird. Für mich war Else Kling (ich hab Lindenstrasse häuptsächlichst in den 80er vefolgt) immer der Prototyp eine Hausmeisterfrau, so ein richtiger Hausdrache, deren Temperament mich immer in ihren Bann ziehen konnte!

    In diesem Sinne:
    "Soddom und Gomerra" :)
     

Diese Seite empfehlen