1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"heute-show" thematisiert Fauxpas in nächster Ausgabe

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Februar 2018.

  1. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.839
    Zustimmungen:
    13.212
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Anzeige
    z.b die dafür jetzt Kost und Logis frei hat.
    Volksverhetzung: Gefängnisstrafe für Holocaustleugnerin Ursula Haverbeck
     
  2. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.669
    Zustimmungen:
    4.925
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ronnys sind eben ältere Kevins. ;)
     
  3. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wow, was`n Schenkelklopfer.
     
  4. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sieht wohl so aus.
    Was man links unter Umgangsformen versteht, ist ja spätestens seit Hamburg bekannt.
     
    joyride und DocMabuse1 gefällt das.
  5. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.839
    Zustimmungen:
    13.212
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Beleidigungen kommen oft auch aus reiner kurzzeitiger Emotion; Problem ist dann eines, wenn man z.b die eine (extreme) politische Seite beleidigt, aber wenn es gegen die eigenen politischen Interessen geht, die vom Gegenüber vielleicht auch massiv beleidigt wird, eben dann ganz schnell dünnhäutig agiert, also im Endeffekt nur austeilt, aber nie einstecken kann.

    Aber wer offensichtliche Provokoationen igonieriert eher stärkere Gegenargumente hat,
    als wer ob der (gefühlten) Provokation gleich mega stinkig wird.

    Und dann der genannte Begriff braune AfD Affen..
    Was wäre wenn der Begriff auf die Person er sich bezieht, technisch stimmen würde.
    Also wenn genannte Person eine braune Vergangenheit hat, und sich ansonsten auch sehr "affig" benimmt. (per Definition)
    Denn das Wort Affe in Bezugspunkt auf Personen wurde schon lange vor der Existenz der AfD benutzt.;)
     
  6. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Zu glauben, dass man etwas besseres sei reicht nicht, wenn man es tatsächlich ist, fängt das schon beim artikulieren an. ;)
     
  7. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Emotionen sind normal und fast jeder schießt mal über's Ziel hinaus. Geht mir genauso. Aber es gibt halt einfach Leute, die können nicht anders, als stets immer nur auf plumpe und niveaulose Art und Weise zu beleidigen. Und ja, von der Sorte gibt's auch jede Menge in der AfD. Man findet sie aber eben auch sehr zahlreich unter den radikalen AfD-Gegnern. Und nochmal: Aber einem gewissen Punkt sind diese Beleidigungen einfach nur unangemessen und peinlich. Aber wer selber keinerlei Anstand besitzt, der merkt das natürlich nicht, das ist mir schon klar.
     
  8. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sie wurden zwar demokratisch gewählt, ihre versiffte Ideologie ist von Demokratie meilenweit entfernt.
     
  9. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Ich kann nichts undemokratisches an der AfD erkennen, unabhängig, was man von ihr halten mag.
     
    Scope gefällt das.
  10. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Um fair zu bleiben, derRonny ist jetzt auch nicht gerade für besonders niveauvolle Beiträge hier im Forum bekannt ;)