1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"heute show"-Moderator Welke erhofft sich von Gauck "viel Spaß"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. März 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.773
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    TV-Moderator Oliver Welke, der in seinem Satireformat "heute-show" regelmäßig über Politiker und ihre Skandale herzieht, ist heute zynischer denn je. Vom neuen Bundespräsidenten erhofft er sich viel Material für seine Show.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.301
    Zustimmungen:
    4.549
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Conax Modul , Panasonic - LED TX-32ASW604W ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: "heute show"-Moderator Welke erhofft sich von Gauck "viel Spaß"

    Recht so Welke nimm ihn auseinander und mach weiter so . Deine Show ist echt gut . :winken:
     
  3. rs-lennep

    rs-lennep Gold Member

    Registriert seit:
    29. April 2011
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "heute show"-Moderator Welke erhofft sich von Gauck "viel Spaß"

    Ein Hinweis an die Redaktion: das Magazin heißt "Spiegel", nicht "Spiege"! :winken:
     
  4. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.440
    Zustimmungen:
    2.296
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: "heute show"-Moderator Welke erhofft sich von Gauck "viel Spaß"

    Jetzt muss Gauck nur noch in die FDP eintreten und mit Brüderle Blutsbruderschaft trinken ... :p
     
  5. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    1.694
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "heute show"-Moderator Welke erhofft sich von Gauck "viel Spaß"

    Nein, jetzt muss Gauck nur noch zugeben, daß er seit 25 Jahren als Undercover für SED/PDS tätig ist und die Mission (Übernahme der Bundesrepublik) kurz vor der Vollendung der 1.Stufe steht...:p
     
  6. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: "heute show"-Moderator Welke erhofft sich von Gauck "viel Spaß"

    Ich finde die Sendung wirklich gut. Aber wie in der letzten Sendung über das Saarland hergezogen wurde, das ging eindeutig zu weit. So darf man nicht über ein Bundesland und seine Menschen herziehen. Aber das ist ja ein allgemeines Problem in den Medien.
     
  7. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    1.694
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "heute show"-Moderator Welke erhofft sich von Gauck "viel Spaß"

    Tja, und genau deshalb schaue ich mir die Sendung erst gar nicht an. Humor geht auch oberhalb der Gürtellinie...;)
     
  8. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.301
    Zustimmungen:
    4.549
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Conax Modul , Panasonic - LED TX-32ASW604W ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: "heute show"-Moderator Welke erhofft sich von Gauck "viel Spaß"

    Doch nicht etwa Erichs Rache - sich den Westen einverleiben . Es gibt noch ein Undercover - die ist ganz groß im Geschäft und leistet schon mal vorarbeit indem Sie schon mal das ganze Geld verschenkt , damit dann Deutschland mit Erichs Geld überschwemmt wird , was er damals Drucken lassen hat . Na ja dann war es wenigstens nicht umsonst . :LOL: :winken:
     
  9. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: "heute show"-Moderator Welke erhofft sich von Gauck "viel Spaß"

    Der "Norden", NRW, Bayern, BW, Ossiland etc etc ... ALLE waren schon dran, also nicht weinen, Saarland. Man kann nicht behaupten, dass er einseitig ist :).
     
  10. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    1.694
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "heute show"-Moderator Welke erhofft sich von Gauck "viel Spaß"

    Ganz genau. :cool:


    Zuerst politisch, dann wirtschaftlich und zum Schluss ideologisch die Bundesbürger bestrahlen. ;)
     

Diese Seite empfehlen