1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heute schon neuer Kanal geschaltet

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von MR_Digital, 27. Januar 2005.

  1. MR_Digital

    MR_Digital Neuling

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Seit heute mittag steht auf dem Platz, wo vorher Planet war "Neuer Kanal" (Sendezeit 6:00 - 20:00). Davor war an dieser Stelle nur ein leerer Programmeintrag vorhanden. Soll das schon der neue Platz für "Discovery Historie" sein - der sollte doch erst ab Ende März kommen ?
     
  2. Loky

    Loky Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2004
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Heute schon neuer Kanal geschaltet

    Lies mal im EPG nach, dann siehst du wann es starten soll.
     
  3. Nav772

    Nav772 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Heute schon neuer Kanal geschaltet

    Was soll da stehen. Da steht gar nix, außer eben "Neuer Kanal". Naja überraschen lassen.:p
     
  4. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Heute schon neuer Kanal geschaltet

    da steht ab 31.3.2005 Neuer Kanal
     
  5. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46