1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heute RTL 20:15 Die Jagd nach der heiligen Lanze

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von DerBandit, 1. April 2010.

  1. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Was war das denn grade? Der Da Vinci Code für Arme? Witzig irgendwie :D
    Ist Kai Wiesinger krank? Der war ja ein Strich in der Landschaft.
     
  2. maggus128

    maggus128 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Heute RTL 20:15 Die Jagd nach der heiligen Lanze

    Die haben bei RTL doch schon mal versucht den Da Vinci Code zu kopieren:D! Bibel Code oder so hieß der, war mit Cosma Shiva Hagen und auch nicht gerade berauschend;)! Müsste auch ein zweiteiler gewesen sein!

    Da Vinci Code Hui, alles was RTL zu kopieren versucht PFUI:D
     
  3. Terranus

    Terranus Moderator

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    30.153
    Zustimmungen:
    4.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Heute RTL 20:15 Die Jagd nach der heiligen Lanze

    hab ein paar Szenen gesehen, Prochnow hat der Rest an die Wand gespielt...
     
  4. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    301
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Heute RTL 20:15 Die Jagd nach der heiligen Lanze

    Was ich so in der Vorschau gesehen habe, hat mich eher an "Das Vermächtnis der Tempelritter" erinnert.
     
  5. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.343
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Heute RTL 20:15 Die Jagd nach der heiligen Lanze

    Für deutsche Verhältnisse gut gemacht oder anders, ein Glück das sie nicht versuchten Hollywood zu kopieren, denn , soviel stürzt bei uns nicht ein und soviele Autos werden statistisch nicht zu Schrott. ;)
     

Diese Seite empfehlen