1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

heute post von Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von e30318is, 30. August 2006.

1. e30318is

e30318is Junior Member

Anzeige
    war mal wieder nur freundschafts werbung wenn ich eine werbe würde ich nee premie bekommen jetzt kommts aber dieser text

Ihre Freunde sind besonders Fußballhungrig und möchten auch alle Spiele der 1 und 2 Bundesliga live erleben dann ist Arena für nur 9.99 euro füs sie da

wie jetzt kann ich bei premiere für 9.99 euro arena schauen und nicht für 14.99 euro :eek: bin ja bei kabelbw das wiesen die ja .....dacht das geht nur bei kabel deutschland für 9.99 euro

2. deister7

deister7 Institution

Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: heute post von Premiere

9,99€ Einstiegsangebot für Deine geworbenen Freunde vielleicht. da ist best. noch ein * dran und das * bedeutet nur in Verbindung mit 5er kombi oder +5€ bei 12 Monaten Laufzeit.

Diese Seite empfehlen