1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heute nur Bundesliga Konferenz bei Arena?

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Berk, 12. November 2006.

  1. Berk

    Berk Junior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2006
    Beiträge:
    97
    Anzeige
    Sehe in der Info von Arena 1 und 2 zwar Aachen-Nürnberg und Hannover-Stuttgart aber im Bild nur Arena Hinweistafel. Die Konferenz funktioniert.
     
  2. Berk

    Berk Junior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2006
    Beiträge:
    97
    AW: Heute nur Bundesliga Konferenz bei Arena?

    Hat sich gerade erledigt.
     
  3. Larsingho

    Larsingho Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    57
    AW: Heute nur Bundesliga Konferenz bei Arena?

    kan auch nur Koni gucken...was ist da wieder los...???
     
  4. rx 50

    rx 50 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    2.828
    AW: Heute nur Bundesliga Konferenz bei Arena?

    Hallo Gemeinde,
    sehe gar nichts ( ish Dortmund ).
    Bis gestern alles in Ordnung , hatte noch nie Probleme.
    Angeblich sei mein TechnSat DIGIT-CIP-K schuld.
    Tividi und alles andere läuft:confused: nur Arena nicht.
     
  5. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Heute nur Bundesliga Konferenz bei Arena?

    Dieses Wochenende war eine absolute Katastrophe. Bei mir ging am Samstag und Freitag auch fast nix. Heute habe ich keine Buli geschaut.
     
  6. BVB

    BVB Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2006
    Beiträge:
    335
    AW: Heute nur Bundesliga Konferenz bei Arena?

    Warum hast Du dein Problem nicht sofort mit der kompetenten Hotline geklärt. Vielleicht war das Wetter schuld? Arena kann da sicherlich nichts dafür. Du könntest es auch mit der Neuinstallation deines Receiver versuchen oder Satschüssel neu ausrichten, oder, oder, oder. ARENA hat doch immer solch gute Tipps auf Lager.

    Ein Kumpel von mir hat auch solch gute Ratschläge bekommen. Aber lass den Kopf nicht hängen, ARENA wird das Problem sicherlich in den nächsten Monaten lösen. Ich bin nur froh, dass ich kein Abo habe!! :confused:
     
  7. TDi

    TDi Neuling

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    7
    AW: Heute nur Bundesliga Konferenz bei Arena?

    Exakt das Gleiche bei mir (ish Münster, TechniSat PK).
    Versuche mal folgendes: auf Arenakanal gehen und den Receiver aus- und wieder einschalten.
    Bei mir funktioniert der Kanal dann. Sobald ich einmal umgeschaltet habe, kommt wieder gar nichts.
     

Diese Seite empfehlen