1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heute Nacht um zwei uhr......

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pedi, 10. Januar 2010.

  1. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.802
    Zustimmungen:
    1.440
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    hats hier an der türe geklingelt.
    hmmmm, habe keine bekannten die sich um diese zeit ausser haus befinden.
    war zwar noch auf, aber um diese zeit-hmmmmm.
    gegensprechanlage gedrückt, gefragt was das soll.
    antwort:" muss dringend aufs klo".
    wäre das am tag gewesen, hätte ich vermutlich kein problem damit, aber nachts um 2 mache ich keinem auf, den ich nicht kenne.
    was hättet ihr gemacht?
    mfg pedi
     
  2. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Heute Nacht um zwei uhr......

    Hätt ich auch nicht! Nachts um 2 Uhr kann man zu Not auch ins Gebüsch, falls es wirklich sooooooo dringent ist.

    Wer weiss wem du da rein lässt. Wenn du dann ein über die Birne gezogen bekommst und du ausgeraubt wirst, wird jeder sagen: "selber schuld".

    SG
     
  3. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.943
    Zustimmungen:
    197
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Heute Nacht um zwei uhr......

    ja, das kann schließlich auch nur ein Vorwand gewesen sein, um sich Zutritt ins Haus zu verschaufen und dich dann auszurauben. Selbst am Tag muss man da aufpassen wie ein Fuchs.
     
  4. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Heute Nacht um zwei uhr......

    Tja, pedi.
    Du wirst lachen. Bei mir war es kurz vor 5 heute morgen. Ich war aber noch wach.
    Ich mache generell nicht auf bzw. lasse Leute rein. Gehe auch nicht an die Gegensprechanlage, weil ich es schlicht unverschämt finde.... auch kann es immer wer sein, dem man nicht kennt und der im Haus einfach nur Krawall machen will.
     
  5. SchnittenGott

    SchnittenGott Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Heute Nacht um zwei uhr......

    So siehts aus.
    Warscheinlich hätte ich dem Typen eins übergezogen aus Wut, nachts um 2 Uhr aus dem Bett geklingelt zu werden :D
    Na gut, in der Nacht von Samstag auf Sonntag wär ich wahrscheinlich eher wach gewesen um die Zeit, aber trotzdem!
    Es sei denn, ich hätte durch den Türspion gesehen, daß es ein niedliches Mädchen ist, die hätte ich evtl. durchgelassen <hehe>
    (Um danach wieder eins übergezogen zu bekommen von dem starken Freund, der um die Ecke wartet....)
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.302
    Zustimmungen:
    1.676
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Heute Nacht um zwei uhr......

    Das ist unterlassene Hilfeleistung und strafbar.:winken:
     
  7. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Heute Nacht um zwei uhr......

    Kannst ja mal versuchen dieses durch zu setzen! Jeder Staatsanwalt wird das ganze sofort abweisen. Nachts um 2 Uhr, er war alleine (kann er ja behaupten)...

    SG
     
  8. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Heute Nacht um zwei uhr......

    Warum klingeln die in einer 5.686 -Einwohnerstadt bei dir? Ist doch Benningen am Neckar, oder?
    Dort gibt es doch sicherlich genug freie Plätze.
     
  9. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Heute Nacht um zwei uhr......

    87334 Benningen ist nicht am Neckar :winken:
     
  10. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Heute Nacht um zwei uhr......

    Ja, meins hat 71726 :eek:;)


    LOL Bennigen in Bayern hat ja nur 2.000 Einwohner...
     

Diese Seite empfehlen