1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heute Nacht: eine Stunde weniger schlafen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von moonwalker5, 24. März 2007.

  1. moonwalker5

    moonwalker5 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    83
    Anzeige
    Alle mal daran denken, nicht dass ihr morgen eure Lieblingssendung im Fernsehen verpasst und so. Dafür gibt's mal wieder das bekannte aha-Gefühl: ach was ist es auf einmal so hell :):)
     
  2. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Heute Nacht: eine Stunde weniger schlafen

    Jepp- Mit meiner Signatur habe ich schon dafür Werbung gemacht
     
  3. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Heute Nacht: eine Stunde weniger schlafen

    Am besten ist, man kauft sich Funkuhren.

    Diese stellen sich automatisch richtig ein und man verpasst nix. :)
     
  4. fibres73

    fibres73 Gold Member

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    1.494
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Heute Nacht: eine Stunde weniger schlafen

    Jedes Jahr der selbe Unsinn :rolleyes:
     
  5. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Heute Nacht: eine Stunde weniger schlafen

    Und eine Std. weniger wo sich unsere beknack... Politiker weniger Schro... einfallen lassen können.

    Aber ich bin mir sicher die holen die Zeit auf.
     
  6. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: Heute Nacht: eine Stunde weniger schlafen

    Mann darf nur nicht das EPG nutzen, wenns darum geht nix im TV zu verpassen. Denn die Sendeanstalten haben sich alle noch keine Funkuhren geleistet ;-)
    Und meine Receiversoftware hat von Somerzeit auch noch nichts gehört ;-)
    Naja, Sommerzeit gibts ja noch nicht solange, irgendwann können das alle mal richtig handhaben. ;-)

    cu
    usul
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Heute Nacht: eine Stunde weniger schlafen

    Nervt gewaltig. Wer hat sich den Unsinn eigentlich ausgedacht? :rolleyes:
     
  8. fibres73

    fibres73 Gold Member

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    1.494
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Heute Nacht: eine Stunde weniger schlafen

    Guckst Du hier :

    http://de.wikipedia.org/wiki/Sommerzeit

    Die Idee ist älter als ich dachte :D



    mfg fibres73
     
  9. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Heute Nacht: eine Stunde weniger schlafen

    Ist schon dumm eine Stunde weniger zu schlafen habe ich doch mit IRL um 01:00Uhr und FIA GT um 07:25Uhr live bei Premiere noch ein straffes Programm vor mir.
     
  10. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    3.572
    Ort:
    Urlaubsland MVP
    Technisches Equipment:
    LCD Philips 47Pfl6007K/12
    Edison argus vip (sat)
    Fire TV/Stick
    AW: Heute Nacht: eine Stunde weniger schlafen

    Moin, moin :)

    Wenn man dann auch noch arbeiten muss (so wie ich leider dieses WE :mad: ), nervt es noch mehr. ;)

    Gruß
    Frazier :winken:
     

Diese Seite empfehlen