1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heute morgen lief schon "Chicago"

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von kabeljau, 3. November 2004.

  1. kabeljau

    kabeljau Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2003
    Beiträge:
    200
    Ort:
    München
    Anzeige
    Hab heute morgen mal den Videorecorder programmiert und stolper über Premiere 1 und was seh ich da?? Es läuft "Chicago":eek: !! Sollte erst am Samstag laufen, laut Zeitung und EPG wäre aber "Lampedusa" dran.
    Hat das auch jemand gesehen?? Oder dreh ich schon am Rad :eek:
    Schade dass es schon Angefangen hatte, auch auf Prem2 sonst hätt ich´s aufnehmen können :rolleyes:

    Abgesehen davon lief letztens wieder ein Film im falschen Format und ich musste wieder meine Fernseher-Fernbedienung rauskramen um die Eierköpfe umzuschalten:(

    Gruß kabeljau
     
  2. magicmaxi

    magicmaxi Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2003
    Beiträge:
    199
    Ort:
    München
    AW: Heute morgen lief schon "Chicago"

    Vielleicht war es eine Vorschau? Zum "Film der Woche" gibt es manchmal auch längere Vorschauen (3-5 min.), in denen keine Zusammenschnitte sondern eine zusammenhängende Szene gezeigt wird. Sollte es aber der ganze Film gewesen sein ist es interressant, ob sie ihre Rechte an Lampedusa verloren haben, ob der Techniker den falschen Knopf gedrückt hatte, oder es selbst einfach nicht mehr erwarten konnte den Film zu sehen.
     
  3. kabeljau

    kabeljau Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2003
    Beiträge:
    200
    Ort:
    München
    AW: Heute morgen lief schon "Chicago"

    Hm, kann ich mir zwar nich vorstellen dass ich so schlaftrunken war, aber nix iss unmöglich.:confused:
    Hat denn keiner mal heute morgen gekuckt? Schade.. war ich nur einer von 3 Millionen :D
     
  4. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.483
    Ort:
    München
    AW: Heute morgen lief schon "Chicago"

    Die haben alle ARD geschaut, wegen der Wahl ;-)) Wann war es den genau (wenigstens Anfang oder Ende)?

    whitman
     
  5. kabeljau

    kabeljau Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2003
    Beiträge:
    200
    Ort:
    München
    AW: Heute morgen lief schon "Chicago"

    Gute Frage, ich glaub bei der Szene war Clooni mit den beiden anderen Mädels im Gericht (?!), müsste zeitlich her so mit am Ende gewesen sein. Auf Premi2 hab ich nur kurz reingezappt und der Clooni iss grad ne Gasse langgelaufen, dann hab ich auf´n EPG gezappt und nichmehr so auf´s Bild geachtet. Ich hab ja den Film noch nicht gesehen...
     
  6. JensBS

    JensBS Silber Member

    Registriert seit:
    13. April 2001
    Beiträge:
    748
    Ort:
    Braunschweig
    Technisches Equipment:
    d-box1 seit 1998
    Technisat PR-K seit 05/2005
    Technisat MF4-K CC seit 03/2009
    AW: Heute morgen lief schon "Chicago"

    Es war nur ein 3-5 minütiger Ausschnitt.
    Ich habe vorher noch die Programmansagerin von Premiere gesehen, die auf die kommenden Highlights hingewiesen hat, gesehen.
    Sie sagt "..und nun zu Chicago..."
    Dann wurde eine Gerichtsszene gezeigt, in der Catherine Zeta-Jones in den Zeugenstand getreten ist und aus einem Tagebuch vorgelesen hat. Richard Gere (Anwalt) und Renee Zellweger (Angeklagte) sind ihr dann ins Wort gefallen.
    Als Gere zu Zeta-Jones trat, gab es Filmschnitte zwischen einem tanzenden Gere und ihm im Gerichtssaal.

    Danach habe ich ausgeschaltet.
     
  7. kabeljau

    kabeljau Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2003
    Beiträge:
    200
    Ort:
    München
    AW: Heute morgen lief schon "Chicago"

    ok, ich geb mich geschlagen :winken: aber die "Filmwerbung" lief nicht im typischen Werbefenster sondern "Vollbild" (so mal zu meiner Verteidigung :rolleyes: )

    Seltsam, vielleicht haben mir die Wahlergebnisse so eins auf´s Aug getrötet dass ich´s verpeilt hab...

    Sorry for posting :)
     
  8. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.483
    Ort:
    München
    AW: Heute morgen lief schon "Chicago"

    Ich achte nie auf die Werbung und habe nochmal nachgeschaut. Da lief nur ca 1 Minute Werbung für Chicago, ob die immer so aussieht, weiß ich allerdings nicht. Allerdings war Sie 4:3.

    BTW: Lampedusa ist ein guter Film.

    whitman
     
  9. kabeljau

    kabeljau Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2003
    Beiträge:
    200
    Ort:
    München
    AW: Heute morgen lief schon "Chicago"

    Lampedusa war mir ein wenig zu zwiespältig. Wenn mich jetzt jemand fragt wie der Film war müsst ich ehrlich sagen "Hmmmm, ich weiß nich ob der jetzt gut oder schlecht war, er war einfach anders". Zumindest mal sehenswert.

    mit vollbild meint ich auch 4:3 . aber das wäre ja nicht das erste mal das Premiere im Format daneben liegt... "Letzte Runde", das war´s wo mal wieder Eierköpfe rumliefen. Auch ein sehenswerter Film fand ich, keine Action aber doch irgendiwe "packend"

    gruß kabeljau
     
  10. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.284
    Ort:
    Bad Sauerbrunn / Ö
    Technisches Equipment:
    Eycos S 80.12 HD
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    AW: Heute morgen lief schon "Chicago"

    Also mir hat Lampedusa gut gefallen
    MfG
     

Diese Seite empfehlen