1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heute: Mehr als sechs Stunden Fußball im ZDF

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Juni 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.232
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Am heutigen Sonntag ist es soweit: Katrin Müller-Hohenstein und Oliver Kahn senden erstmalig live vom ZDF-Fußballstrand auf Usedom.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. odbuso

    odbuso Guest

    AW: Heute: Mehr als sechs Stunden Fußball im ZDF

    Und im Fernsehgarten geht es heute auch nur um Fussball, nein um's runde Leder. Wortwörtlich: „Alles dreht sich um die EM!”
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Juni 2012
  3. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Heute: Mehr als sechs Stunden Fußball im ZDF

    Und , ich glaube es war nach dem zweiten Spiel hat das ZDF doch tatsächlich einen Werbeblock geschaltet, ich kam mir vor wie beim Privatfernsehen.
    Das sich diese Werbung nicht Werbung nennt ist nicht einzusehen, sie nervt mindestens ebenso und das ZDF wie auch die ARD wären gut beraten dem ein Ende zu setzen und sich so von dem privaten Werbeterror zu distanzieren.

    Nachahmen ist genau der falsche Weg !
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Heute: Mehr als sechs Stunden Fußball im ZDF

    Nach dem 2. Spiel gabs sicher keinen Werbeblock, da der um die Zeit verboten ist, allenfalls nach dem 1.
     
  5. deekey777

    deekey777 Platin Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    2.916
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Heute: Mehr als sechs Stunden Fußball im ZDF

    Werbung oder Sponsoring?
     
  6. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    4.135
    Zustimmungen:
    3.633
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Heute: Mehr als sechs Stunden Fußball im ZDF

    Es gibt sehr gute weibliche Moderatorinnen, warum muss ausgerechnet Frau Müller-Hohenstein beim ZDF arbeiten? :(
    Ich habe selten einen Menschen im medialen Geschäft erlebt, der auf mich so einschläfernd wirkt wie diese Frau.
    Wenn sie wenigsten große Titten hätte.....:rolleyes:
     
  7. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.637
    Zustimmungen:
    740
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Heute: Mehr als sechs Stunden Fußball im ZDF

    Sind die nicht Sonntags komplett verboten?


    Wer weiss, was »»-MiB-«« da gesehen hat....
     
  8. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.587
    Zustimmungen:
    2.405
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Heute: Mehr als sechs Stunden Fußball im ZDF

    Und in China ist soeben ein Ball auf die Hauptstraße gerollt. [​IMG]
     
  9. Spece

    Spece Gold Member

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Heute: Mehr als sechs Stunden Fußball im ZDF

    Und wie sie den Titan anhimmelt ist schon sehr lächerlich - da geht sicher noch was..... :D
     
  10. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.726
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Heute: Mehr als sechs Stunden Fußball im ZDF

    Vor zwei Jahren kam im Gespräch mit Kahn der vieldiskutierte Begriff "innerer Reichsparteitag".
    Mal sehen was wir in diesem Jahr von ihr zu hören bekommen. ;)
     

Diese Seite empfehlen