1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heute mal wieder KEIN Live-Spiel aus der Premier-League!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von samiersalloum, 1. Januar 2002.

  1. samiersalloum

    samiersalloum Neuling

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Hagen
    Anzeige
    Um 18.25Unr war das Livespiel Ipswich-Arsenal angekündigt,und was muß ich um punkt 18.25Uhr feststellen?
    Mal wieder gibt es eine Aufzeichnung von heute Nachmittag (WestHam-Liverpool).
    Jetzt gerade läuft ein Laufband durchs Bild:-das Livespiel.....entfällt leider.Sehen Sie stattdessen......
    Weiß einer,ob das Spiel vielleicht ausgefallen ist,dann kann PW auch nichts dran ändern.
     
  2. samiersalloum

    samiersalloum Neuling

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Hagen
    Das Spiel,daß gerade gezeigt wird ist noch nichtmal von heute Nachmittag,sondern von Weihnachten,glaube ich.
    Um so schlimmer das ganze.
    Zu DF1 Zeiten gabs internationalen Live-Fußball ohne Ende.
    Da gabs am Wochenende locker 6 oder 7 Spiele.
     
  3. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
    Das Spiel Leicester - Arsenal ist tatsächlich ausgefallen. Trotz allem hätte Premiere ja eine Aufzeichnung vom Nachmittag zeigen können, so wie man es früher gemacht hat.
    Übrigens, dass heute kein Spiel gezeigt wird ist nicht schlimm. Morgen aber steigt der Gipfel ManU - Newcastle (2. -4.) um 21.00 Uhr und wir sehen nichts!
    Ich glaube auch nicht, dass die Leicester - Arsenal (was für ein Topspiel!) zeigen, wenn das Spiel nachgeholt wird.

    Ich werde mich über die Zustände heute noch bei PW beschweren und andere sollten es ebenso tun.
     
  4. strunz77

    strunz77 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    4.335
    das geilste ist ja noch, dass das heutige live-spiel in der tages-toppereignisübersicht im programmheft für 20:25 uhr auf sport1 angekündigt wird. hätte ich nicht zufällig weitergeblättert, hätte ich das gar noch verpasst, wenn es stattgefunden hätte.
     

Diese Seite empfehlen