1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heute: Liebesglück in Odessa - TV Doku - SF 1

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von lars, 3. Januar 2011.

  1. lars

    lars Senior Member

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    TV TIPP: Heute kommt eine interressante TV Dokumentation auf dem Schweizer TV Sender SF 1
    TV Beginn: 22.50 Uhr - 23.55 Uhr
    Liebesglück in Odessa - TV Dokumentation von 2010:
    Liebesglück in Odessa - Von der Suche nach der Traumfrau. Die Männer in diesem Film haben mit der Liebe noch nicht abgeschlossen - sie haben es aber aufgegeben, im eigenen Land die Frau fürs Leben zu finden. Also setzen sie sich alle in einen Bus einer Vermittlungsagentur, der sie nach Odessa in der Ukraine fährt. Die Männer hoffen, dort die grosse Liebe zu finden. Alle sind sie überzeugt, dass die osteuropäischen Frauen besser für die Ehe geeignet sind als die westlichen. Die Brautschau in Odessa dauert nur gerade zehn Tage. In dieser Zeit werden ihnen unzählige junge, bildschöne ukrainische Frauen vorgeführt, die alle von einem besseren Leben im Westen träumen. Doch den Männern wird bald klar: Selbst wenn sie eine interessante Frau gefunden haben, bedeutet das noch kein Happy End. Noch gilt es, ganz viele sprachliche und kulturelle Barrieren zu überwinden.
     

Diese Seite empfehlen