1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heute :Lens - Marseille auch fta.

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Prinz Malko, 6. August 2005.

  1. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Anzeige
    Lens (ein 4-0 über Wolfsburg) und Marseille (ein 3-0 über Lazio) treffen heute in einem Spitzenspiel der Ligue 1 aufeinander. Das Spiel wird in der ganzen Welt übertragen, auch fta bei TV5 Orient auf 26° Ost. Nicht verpassen!
     
  2. TauSo

    TauSo Silber Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    662
    Ort:
    Dresden
    AW: Heute :Lens - Marseille auch fta.

    [​IMG]

    So sieht also die ganze Welt aus? :eek:

    Sorry, aber falls dir die Meldungen zum französischen Fußball so wichtig sind, dann meinetwegen. Gib aber bitte im Titel gleich die Satellitenposition an, sodaß man nicht extra den Thread aufmachen muß um zu sehen ob man den Sender überhaupt empfangen kann. Keine Ahnung, wie weit hier der Empfang von Arabsat 2D verbreitet ist. Schätzungsweise wird sich das deutschlandweit auf weit unter 0,01% der Fernsehhaushalte beschränken.
     
  3. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Heute :Lens - Marseille auch fta.

    Da geb´ich dir Recht.
    Prinz Malko braucht bloß kein Arabsat, weil er eh alle Spiele mit Canal+ ansehen kann.
    Dazu will er ein bisschen mit seinen Ergebnissen gegen Wolfsburg und Lazio angeben. Aber beide waren nur in der Vorbereitung, Wolfsburg ist sowieso nicht so stark, seitdem sie den Petrov nicht mehr haben.
    Bestimmt geht dieses Spiel eh Unentschieden aus, so hoch waren die Ergebnisse im UI-Cup.
     
  4. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    AW: Heute :Lens - Marseille auch fta.

    War Wolfsburg denn mehr in Vorbereitung als Lens? ja sicher, eine Woche.... :)
    Ich weiss, dass es deren aber genug gibt, die TV5 orient hier in unseren gegenden empfangen können........ausserdem gehe ich davon aus, dass in diesem Forum nicht Otto-Normalverbraucher-mit-Kabelanschluss-oder-Astra-Only herumläuft, sondern schon Leute, die auch mal die Parabolschüssel etwas drehen können.....
     
  5. Joost38

    Joost38 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    5.140
    AW: Heute :Lens - Marseille auch fta.

    Also, ich oute mich hiermit als Otto-Normalverbraucher-mit-Kabelanschluss! ;)
    Und...auch wenn Wolfsburg eine Woche länger in der Vorbereitung gewesen sein sollte...Wolfsburg ist eine der farblosesten Mannschaften der Bundesliga...u.a. wurde aus dem Grund wohl kein UI-Cup-Spiel von Wolfsburg in Deutschland im Fernsehen übertragen...
     
  6. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    AW: Heute :Lens - Marseille auch fta.

    Stimmt, das rot-gelb von lens ist viel farbfroher als das grün von Wolfsburg...oder Bremen; das erklärt dann auch einiges ;-)
     
  7. Tribun

    Tribun Silber Member

    Registriert seit:
    11. April 2001
    Beiträge:
    544
    Ort:
    Solingen
    AW: Heute :Lens - Marseille auch fta.

    Gibt es kein schönes französisches 4.-Liga-Spiel (ungefähr vergleichbar mit der deutschen 2.Liga ;):winken:) was du dir anschauen könntest, statt den Leuten hier mit deinem Lobbyismus pro Fussball Frankreich auf den Sack zu gehen ?
     
  8. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    AW: Heute :Lens - Marseille auch fta.

    Hör mal, es ist ganz einfach. ich mach auf ein Spiel aufmerksam, das einige sehen koennen.
    Wen es nicht interessiert, der soll es doch einfach sein lassen......
    Jene, die es interessiert, die schalten dann ein....
     
  9. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.573
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Heute :Lens - Marseille auch fta.

    Malko, ich habe es dir schon per PN erklärt: Wenn du dieses Forum ständig mit neuen Threads zuspamst, hat man überhaupt keine Chance mehr, das Uninteressante zu ignorieren, weil man ständig drüber stolpert. Zähl mal die Threads durch, die du seit deiner Registrierung (vor 4 Wochen?) hier gestartet hast... Wie einige schon sagten: Ein Frankreich-Thread reicht vollkommen!
     
  10. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    AW: Heute :Lens - Marseille auch fta.

    Machen wir's doch ao...
    Ein Frankreich-Thread, ein England-Thread, ein deutschland-Thread usw.....

    aber mal ehrlich.
    Schaue ist die letzten 25 Threads auf dieser seite des Forums, so sind genau 2 davon über Frankreich !!!!!!!
     

Diese Seite empfehlen