1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heute längste Internet Sendung

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von Seth, 28. November 2002.

1. Seth

Seth Junior Member

Anzeige
    Heute ab 13.00 im ZDF infokanal die längste Internetshow. 25 Stunden live!

2. Andi

Andi Senior Member

Die längste kommt heute auf NBC Europe und zwar Giga und die geht 26 Stunden.

3. Cyber Warrior

Cyber Warrior Silber Member

schon mal die NEWs gelesen, die kooperieren ja miteinander. Sehr schade da ich sonst das Programm von ZDF.info recht gut finde, aber nun sowas. Senioren TV meets Kinderfernsehen ... HILFE !!!

ver&auml ver&auml ver&auml

4. BikerMan

BikerMan Platin Member

@Cyber: Wer macht Seniorenfernsehen? Das 2DF?

Das machen nur kein scheuklappengesteuertes Zielgruppenfernsehen, sondern ein Querschnittsprogramm für alle Altergruppen.

5. vinyl

vinyl Gold Member

iday auf zdfINFO fand ich erfrischend. im vergleich zu giga waren die beiden moderatoren zwar bei weitem weniger kompetent in internet-fragen, was aber sogar zu einer aufwertung meiner meinung nach führte. ich empfand die kleinen pannen zwischen drin ("wie kann ich das fenster hier nach oben verschieben?") als durchaus amüsant. auch das konzept war nicht unbedingt schlecht, wenngleich es zum ende wie ein ultra-live-bigbrother für moderatoren glich.

und noch eins zum abschluss: iday auf dem zdf hatte wie auch das project 26 bei giga eine gesamtlänge von 26 stunden, der rekord bleibt somit beim zdf.

achja, noch eins. auch wenn mir der iday auf dem zdfINFO kanal gefallen hat, fand ich es doch schade, wie wenig die beiden moderatoren überhaupt über die existenz der digitalen plattform wussten ("man kann das entweder mit einer digitalen satellitenschüssel empfangen oder man hat die dbox von premiere"). wären die beiden besser informiert gewesen, wäre das sicherlich auch etwas mehr promo für das digitale tv in deutschland gewesen. man hätte den leuten (während der übertragung nachts im zdf) mal etwas mehr darüber erzählen können, wie einfach und sogar auch günstig digitales tv (der empfang) ist.

Diese Seite empfehlen