1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heute längste Internet Sendung

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von Seth, 28. November 2002.

  1. Seth

    Seth Junior Member

    Registriert seit:
    16. November 2002
    Beiträge:
    51
    Ort:
    Krefeld
    Anzeige
    Heute ab 13.00 im ZDF infokanal die längste Internetshow. 25 Stunden live!
     
  2. Andi

    Andi Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    342
    Die längste kommt heute auf NBC Europe und zwar Giga und die geht 26 Stunden.
     
  3. Cyber Warrior

    Cyber Warrior Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    783
    schon mal die NEWs gelesen, die kooperieren ja miteinander. Sehr schade da ich sonst das Programm von ZDF.info recht gut finde, aber nun sowas. Senioren TV meets Kinderfernsehen ... HILFE !!!

    ver&auml ver&auml ver&auml
     
  4. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    @Cyber: Wer macht Seniorenfernsehen? Das 2DF?

    Das machen nur kein scheuklappengesteuertes Zielgruppenfernsehen, sondern ein Querschnittsprogramm für alle Altergruppen.
     
  5. vinyl

    vinyl Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    1.395
    Ort:
    Pforzheim / BW
    iday auf zdfINFO fand ich erfrischend. im vergleich zu giga waren die beiden moderatoren zwar bei weitem weniger kompetent in internet-fragen, was aber sogar zu einer aufwertung meiner meinung nach führte. ich empfand die kleinen pannen zwischen drin ("wie kann ich das fenster hier nach oben verschieben?") als durchaus amüsant. auch das konzept war nicht unbedingt schlecht, wenngleich es zum ende wie ein ultra-live-bigbrother für moderatoren glich.

    und noch eins zum abschluss: iday auf dem zdf hatte wie auch das project 26 bei giga eine gesamtlänge von 26 stunden, der rekord bleibt somit beim zdf.

    achja, noch eins. auch wenn mir der iday auf dem zdfINFO kanal gefallen hat, fand ich es doch schade, wie wenig die beiden moderatoren überhaupt über die existenz der digitalen plattform wussten ("man kann das entweder mit einer digitalen satellitenschüssel empfangen oder man hat die dbox von premiere"). wären die beiden besser informiert gewesen, wäre das sicherlich auch etwas mehr promo für das digitale tv in deutschland gewesen. man hätte den leuten (während der übertragung nachts im zdf) mal etwas mehr darüber erzählen können, wie einfach und sogar auch günstig digitales tv (der empfang) ist.
     

Diese Seite empfehlen