1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heute kommt der Helge Schneider Film über Hitler als Komödie

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Boris020, 23. Februar 2008.

  1. Boris020

    Boris020 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    475
    Anzeige
    Bin mal gespannt, wie der Film ist, hab ihn noch nicht gesehen, finde es aber schon eine Gradwanderung daraus eine Komödie zu machen.
    Mal sehen wie sich Helge Schneider als Schauspieler gibt!
     
  2. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.955
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Heute kommt der Helge Schneider Film über Hitler als Komödie

    Ich kenne den Film schon.

    Er ist definitiv bei den drei schlechtesten Filmen, die ich je gesehen habe ("Die Daltons gegen Lucky Luke"; "Jay & Silent Bob schlagen zurück" sind die beiden anderen). Ich kenne Hunderte wenn nicht Tausende von Filmen.

    Anstatt sich den Film anzusehen empfehle ich dir/euch sich 2 Stunden im Bad einzuschließen auf den "Thron" zu setzen und genüßlich die Bild-Zeitung zu lesen.
     
  3. JensNowotny

    JensNowotny Gold Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    1.375
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Fernseher und Receiver
    AW: Heute kommt der Helge Schneider Film über Hitler als Komödie


    Gibt es jetzt für jeden Film einen neuen Thread?

    Ich hätte damals im Kino gerne über Hitler gelacht, lese dhin und wieder gerne mal die Titanic, aber der Film war wirklich richtig schlecht. Kaum Inhalt, kaum gute Witze - also wenn man so etwas schon macht, dann sollte das auch auf einen guten Niveau gemacht sein.
     
  4. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Heute kommt der Helge Schneider Film über Hitler als Komödie

    sei mal nicht so streng! es wir eh selten ein Thread über einen einzelnen Film aufgemacht und das Forum heißt ja auch Premiere Programm!

    der Film an sich war eine Enttäuschung im Kino. allerdings ist es schon eine weile her, ich kann mich kaum noch erinnern was aus was heißt. = schnell wieder vergessen.....
     
  5. Eike

    Eike Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.714
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Heute kommt der Helge Schneider Film über Hitler als Komödie

    In Kino ein Flop - zu recht!
    Im PAY-TV wird er nicht besser.
     
  6. JensNowotny

    JensNowotny Gold Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    1.375
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Fernseher und Receiver
    AW: Heute kommt der Helge Schneider Film über Hitler als Komödie

    Stimmt, ist ja Wochenende.

    Aber vielleicht sollte man sich den Film angesehen haben, um zu wissen, was ein wirklich schlechter Film ist.

    Es gibt so viele gute deutsche Filme, ich verstehe nicht, weshalb sich Premiere immer nur die schlechten herauspickt...
     
  7. mobafan

    mobafan Silber Member

    Registriert seit:
    27. März 2007
    Beiträge:
    635
    Ort:
    Südniedersachsen
    AW: Heute kommt der Helge Schneider Film über Hitler als Komödie

    Ich will dir die Vorfreude nicht nehmen, aber: Der Film ist wirklich richtig schlecht.

    Wer Helge Schneider mag, findet ihn im Film nicht wieder (von der Art her). Wer ihn nicht mag, stört seine schauspielerische Tätigkeit.
    Auch von der Story her sehr schwach, die Umsetzung sowieso.

    Der Film ist IMHO der größte Reinfall. Aber besser als die BILD-Zeitung ist er schon :D
     
  8. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    AW: Heute kommt der Helge Schneider Film über Hitler als Komödie

    schneider hat sich im übrigen von dem film im nachhinein distanziert, was immer das heissen mag ;)
     
  9. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    AW: Heute kommt der Helge Schneider Film über Hitler als Komödie

    Aber das lag doch irgendwie daran das da am Ende noch so viel umgeschnippelt wurde wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe.
     
  10. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    AW: Heute kommt der Helge Schneider Film über Hitler als Komödie

    und schneider sich mit dem ergebnis nicht mehr identifizieren konnte...ja und wo ist nun das "aber"?
     

Diese Seite empfehlen