1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heute keine 2.Liga Konferenz

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von bengurion, 16. Dezember 2003.

  1. bengurion

    bengurion Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    536
    Ort:
    ...
    Anzeige
    Das ist schon heftig. Heute gibt es nur die Live-Begegnung Duisburg gegen Bielefeld. Die anderen Spiele werden nicht in der Konferenz gezeigt.
    Das finde ich schon ziemlich ärgerlich.
     
  2. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.800
    Ort:
    Zuhausestadt
    moin,

    huh? dienstags 2te liga?

    heute ist doch 1te liga spieltag, oder nicht?

    was da grade auf sport 1 läuft wird die wiederholung des montag abend spiels sein, oder nicht? und montag abend gibt es doch immer nur ein spiel... und das aber auf 2 sendern... breites_

    greets
    Johnny
     
  3. bengurion

    bengurion Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    536
    Ort:
    ...
    Heute und morgen spielt auch die 2.Liga ihren letzten Vorrundenspieltag.
     
  4. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
    Wundert Dich das? Bei Premiere kann man sich doch schon längst auf gar nichts mehr verlassen.
    Um nicht mißverstanden zu werden: Ich finde es eine gute Sache, da mir Live-Spiele wesentlich mehr zusagen als eine Konferenz. Es ist trotzdem eine Frechheit, da Premiere den Kunden entsprechende Versprechen abgegeben hat.
     
  5. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    795
    Ort:
    Hannover
    Boaaaaaaaaaaahhhhh Ehhhhhh. Was für eine Katastrophe!!!!! Ich glaub die Welt geht unter.

    :)

    Was interessiert mich denn die zweite Popel Liga. So für zwischendurch schon ganz OK aber was zählt is 1. Bunnesliga!!!!!!!!!

    Die 2. Liga bräuchte von mir aus gar nicht auf Premiere übertragen werden. Ist doch geldverschwendung.
     
  6. bengurion

    bengurion Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    536
    Ort:
    ...
    Ich bin ja auch eher für Livespiele. Aber nun gibts bzw gab es gar nichts bis auf das Spiel Duisburg gegen Bielefeld.
    Echt sch...
     
  7. bengurion

    bengurion Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    536
    Ort:
    ...
    1;Schreib erst mal Bundesliga richtig.
    2; Es gibt unter den 2,8 Millionen Abonnenten genügend Interessierte, die nicht auf die 2.Liga verzichten wollen. Primär, wenn deren Verein Zweitligist ist.
     
  8. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    am sonntag kam doch auch die 2. bundesliga konferenz plus ein live spiel.

    das ist doch neu, am anfang der saison hatten sie doch nur die konferenz gezeigt.

    komisch dass man darüber keinen neuen thread aufgemacht hat...

    Vermutlich ging premire die kapazität aus drum kam keine konferenz, oder die reporter gingen aus. Eines von beidem... Aber es ist trotzdem schwach.
     
  9. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Ganz genau: Keine Kapazitäten vorhanden, aber ständig Nebensächlichkeiten wie Logos, Werbung etc. sich drüber Gedanken machen. Ich fühle mich als Interessierter an der 2.Liga von Woche zu Woche von Premiere verarscht! wüt
     
  10. sunny2k1

    sunny2k1 Platin Member

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    2.117
    Premiere schafft es wirklich aus zwei Spielen (Trier vs. Mainz und Lübeck vs. Fürth) eine Konferenz zu machen und die Spiele nicht einzeln zu zeigen. wüt
    Konferenz ist gut und schön, aber ich will Einzelspiele sehen.
     

Diese Seite empfehlen