1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heute kein Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Setter, 5. September 2011.

  1. Setter

    Setter Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2010
    Beiträge:
    2.114
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    :confused::confused::confused:

    ups,geht bei euch zufällig auch kein sky sender?
    bei mir kommt nix an.

    ist was bekannt?
    habe einen edison+für diese fälle auch noch nen ollen Phillips (skylizensiert) kommt aber auf beiden kein bild.
    wo kann ich denn da mal anrufen?ohne nur das autoband der freischaltung zu bekommen.

    danke

    gruß setter
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2011
  2. falOkneD

    falOkneD Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Heute kein Sky

    Sat oder Kabel?

    Bei mir auf Sat alles hell!
     
  3. Oberlix

    Oberlix Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2011
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Heute kein Sky

    Nee alles bestens.
     
  4. Windhorst

    Windhorst Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2010
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40C750
    Sagemcom RC188-320 KDG
    SHD3+
    AW: Heute kein Sky

    Bei mir (Kabel) auch alles ok
     
  5. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.914
    Zustimmungen:
    193
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Heute kein Sky

    ein bisschen mehr Infos wären schon schön: Wie bereits geschrieben Kabel oder Sat? Welche Meldung erscheint auf dem Bildschirm...
     
  6. Aushelfer

    Aushelfer Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50GW20
    SKY V13 mit SKY-Modul
    Welt (Extra) + Buli + Sport + HD 24,90€ bis 11/2013
    AW: Heute kein Sky

    Bei mir ist ebenfalls alles "hell" (SAT):winken:
     
  7. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    13.137
    Zustimmungen:
    2.849
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Heute kein Sky

    Sky via Sat im zertifizierten Humax-Receiver und auf einen anderen Gerät für den PC mit Unicam-Modul, inkl. HD(+), geht.
     
  8. devastor

    devastor Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    279
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4
    AW: Heute kein Sky

    Sky - Kundencenter - Kontakt | sky.de

    Sorry aber manchmal frage ich mich wie es manche Leute schaffen im Alltag über die Runden zu kommen, wenn es schon daran hapert die Telefonummer eines Unternehmens herauszufinden. Steht im übrigen auch auf den Unterlagen.
     
  9. Setter

    Setter Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2010
    Beiträge:
    2.114
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Heute kein Sky

    :confused:
    @devastor,-----dummgebabbel,---------

    wer lesen kann ist besser dran.

    1.)die nr kennt ein jeder,wenn ich dort anrufe,läuft ja normalerweise nur das herkömmlich band.
    2.) habe ich im im gleichen posting noch süäter angefügt das es wieder funzt.

    zu allen anderen,ja sorry SAT oder kabel wäre wichtig gewesen. SAT ist es.
    habe ja dann den ollen phillips angehängt aber es hat ewig gedauert.
    was treiben die denn da?
    da aufeinmal die meldung kommt,(schon zum 2.mal)"Ihre karte ist für den kanal nicht freigeschaltet usw.)
    und wo ich gerade dabei bin,wo ist denn der sender "History" hinß
    kommt bei mir überall wo ich den finde "kein signal"
    history HD geht,aber dort kam nicht das ausgedruckte programm.

    also es geht alles wieder

    danke

    setter
     
  10. devastor

    devastor Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    279
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4
    AW: Heute kein Sky

    Wenn du nicht in der Lage bist bei Sky jemanden zu erreichen, dann kann ich doch nichts dafür. Ich habe dort bisher immer jemanden erreicht der mir weiterhelfen konnte.

    Wenn du dein Posting änderst, dann schreib es auch in den Beitrag und nicht nur unten als "mini" Status den man sehr schnell übersieht.

    Mal davon abgesehen, war deine Frage ziemlich einfältig ala "Ich haben Sky aber ist dunkel, woran liegts?" Das du auf sowas überhaupt Antworten bekommst ist schon verwunderlich.
     

Diese Seite empfehlen