1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heute kein Seria-A Livespiel !!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von samiersalloum, 14. Oktober 2001.

  1. samiersalloum

    samiersalloum Neuling

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Hagen
    Anzeige
    Habe mich heute auf das Livespiel der Seria-A gefreut und was mußte ich feststellen?
    Es war keine Liveübertragung.Erstmal dachte ich mir:"Komishc um 20.30 kann es doch nicht mehr so hell sein."
    Und tatsächlich.Als ich mir auf sportal.de die Ergebnisse angeschaut habe,sah ich,daß das Spiel schon längst zu Ende war und daß um 20.25 nicht daß "Juve" Spiel stattfand,wie bei Premiere angekündigt,sondern Inter-Mailand spielte gerade.
    Daß ist ja wohl das Allerletzte,was sich Premiere da leistet.Anstatt einen Livespiels,wird ne "Konserve" vom Nachmittag übertragen.
    Was meint Ihr dazu?
     
  2. Jan

    Jan Junior Member

    Registriert seit:
    10. April 2001
    Beiträge:
    28
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von samiersalloum]Habe mich heute auf das Livespiel der Seria-A gefreut und was mußte ich feststellen?
    Es war keine Liveübertragung....
    Daß ist ja wohl das Allerletzte,was sich Premiere da leistet.Anstatt einen Livespiels,wird ne "Konserve" vom Nachmittag übertragen.
    Was meint Ihr dazu?</STRONG>[/quote]

    Das schreit geradezu nach Abo-Kündigung. ;)

    Na ja, wenn das alles ist. Ist schon früher passiert, wird auch wieder geschehen. Es mag zwar ärgerlich für die Freunde des gepflegten italienischen Fußballs sein, aber Hauptsache Werder Bremen hat heute gewonnen. :D

    [ 14. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Jan ]
     
  3. DigitalEr

    DigitalEr Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2001
    Beiträge:
    37
    Ort:
    München
    Finde ich auch ne Frechheit von Premiere. Früher bei DF1 war das alles noch anders !!!
    Da gabs regelmässig jeden Sonntag um 14:55 Uhr
    das Live-Spiel von Telepiu auf DSF-Plus. Und
    was ist jetzt damit ? Ich habe keinen Bock auf
    20:30 Uhr-Aufzeichnungen der Spiele :mad:

    Ach ja, Bayern hat ja 5:1 gegen 60 gewonnen,
    wenigstens ein kleiner Trost :rolleyes:
     
  4. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    Ich dachte, mit der Kürzung der Italien-Live-Spiele von 4 auf 1 wäre der absolute Tiefpunkt bei PW erreicht. Und jetzt dies :mad: Ich kann es nicht fassen :mad:
     
  5. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
    Es ist traurig, dass wir von Premiere immer weiter schikaniert werden. Es waäre überhaupt kein Problem gewesen, dass Spiel nachmittags live auf Sport2 zu zeigen, da kamen nämlich nur Wiederholungen. Abends hätte man dann auch den Kracher in Spanien Barca - Valencia zeigen können.
    Aber nein! Premiere scheint mit allen Mitteln an den vorgesehen Sendeplätzn festzuhalten und zur Not auch Tapes zu zeigen. Ganz schön unflexibel für ein Sportprogramm.
    Auch bekommen wir eigentlich jede Woche Liverpool und Real Madrid zu sehen, ob das etwas mit "Qualität statt Quantität" zu tun hat? Wohl eher nicht, wenn man sieht wo beide Teams derzeit in der Tabelle stehen.
    Nächste Woche spielt Real erst am Sonntag, das heißt wir werden sie wohl nicht zu sehen bekommen.

    Wie kann man die Zustände ändern? Eigentlich gar nicht, wir müssen halt alle zusammen weiter schön Mails an Premiere schreiben und unseren Unmut bekunden.
     
  6. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    Es ist wirklich traurig, daß Barca - Valencia nicht gezeigt wurde. Zumal das Spiel wohl der totale Knaller war.

    Diese Situation habe ich kommen sehen als die Spiele aus Italien/Spanien gekürzt wurden. Ich denke, es hilft jetzt wenig, mails an PW zu schreiben nach dem Motto "zeigt bitte Barca statt Real". Wir sollten besser mails mit dem Schwerpunkt "zeigt wieder 3-4 Spiele aus Italien/Spanien" schreiben.
     
  7. leo2001

    leo2001 Neuling

    Registriert seit:
    15. Oktober 2001
    Beiträge:
    19
    Ort:
    BW
    Tja dann solltet Ihr halt euer ABO kündigen, den PW macht sowieso was sie wollen, Kürzungen, Versprechen nicht einhalten, sind unflexibel, usw...
    Selbst wenn man als guter und ehrlicher Kunde zu einem Superpaket24 Mon. noch mals ein 2.Superpaket hinzunehmen möchte, ich betone nochmals ein 24 Mon. Paket, kommt Premiere einem nicht mal ein bißchen mit dem Preis fürs 2. Abo entgegen.
    Sind die blöd oder was? Ich denke die brauchen Kunden, doch ich habe mich wohl geirrt.
    Den genau das ist mir passiert, die sind so Flexibel wie ein starrer stahlträger !!!
    Ich zahle fürs 1. Abo 55.- und war bereit fürs 2. Abo bis 40.-DM zu zahlen.
    Nun das Angebot von Premiere 54,48.-DM. Also ganze 52 Pfennig billiger. Genau das war das Angebot von Premiere World, ist echt wahr das ist kein Witz...
    Also ich kann nur sagen, selber schuld wenn die mal Pleite gehen.
    Die kommen dir nur entgegen wenn du gerade mal das Glück hast kurz ver der Kündigungsfrist zu kündigen, mein Kumpel bekam damals Angebot das superpaket dann für 44.-DM, das er dann annahm. Und ich der ich ein 2. Abo bezahlen möchte, also dann ein in meinen Augen ein treuer guter Kunde bin wird nicht belohnt. Ich habe das Angebot abgelehnt und PW-Hotline unterrichtet das ich mein Abo zum Ende hin auf jedenfall kündigen werde, was leider noch lange dauert.
    Aber dann bekommt man ja nen Superpreis sonst nicht. Da fällt mir der mediamarktspruch nur dazu ein: Ich bin doch nicht blöd oder was...
     
  8. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
    @Hacker

    Du hast recht, wir sollten weiter Beschwerde-Mails schreibe und hier hartnäckig bleiben. Aber die meisten Mails bleiben unbeantwortet, was ich auch nicht verstehen kann, wozu haben die dann überhaupt eine Serviceabteilung?
    Premiere hat in dem uns bestens bekannten Brief ja auch geschrieben, dass die Entwicklung bezüglich Fussball international nicht abzusehen ist und auch nur vorerst nichts mehr aus Frankreich und Südamerika kommt.
    Also wir sollten hier auf alle Fälle dranbleiben und zur Not auch mal telefonisch auf uns aufmerksam machen.
     

Diese Seite empfehlen