1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heute kein Formel 1 Kompakt auf Sport 3

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ms2k, 17. März 2002.

  1. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.630
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    Anzeige
    Wieso gibt es denn kein F1 Kompakt auf P Sport 3.
    Im Mag steht das von 12:00 - 17:30 F1 Kompakt kommen soll doch leider sehe ich nichts.

    Übrigens habe ich mir gerade die Wiederholung auf RTL reingezogen.
    Umgotteswillen war /ist das schlecht.
    1. Das Frentzen am Start stehen geblieben ist hat keiner gemerkt.
    2. Das Michael die nase verloren hat hat man erst nach 1 Minute gemerkt.
    3. Die Penalty Strafe von Montoya hat man garnicht gesehen er war auf 6 und dann plötzlich auf 9 (warum wieso ?)

    Danke Premiere für die tadellose Übertragung heute morgen. Sie war einfach wieder Spitze.

    Ciao

    MS2K
     
  2. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.881
    Ort:
    Aus dem Wilden Süden
    Ich habe mit die Wiederholung der letzten Minuten bei ORF1 reingezogen (bekommen wir über Kabel im Wilden Süden). In den letzten Runden wurde die Alleinfahrt von Schumi II gezeigt. Das Überholmanöver von Schumi I in der letzten Runde musste Heinz Brüller wie ein Radioreporter kommentieren.

    Die Aufnahmen aus der Hubschrauber-Perspektive bei RTL und ORF1 sind "landschaftlich" wunderschön.

    [​IMG]

    tschippi
     
  3. Bodo Schönfeld

    Bodo Schönfeld Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2001
    Beiträge:
    139
    habe heute morgen auch (leider) auf rtl sehen müssen, live. ich habe meine schwester besucht und die hat kein premiere... (sie ist rot, ich silber)...
    und wir haben geschrieen vor wut! was einem da am ende des rennens zugemutet wurde war unmöglich! msc überholt but, aber keiner sieht es. statt zu zeigen wie er noch kurz vor ende auf das podest fährt zeigen die zielüberfahrt von montoya und die ehrenrunde von ralf! wer wurde vierter? wer fünfter un wer zum teufel sechster????? aha, ein blick in den videotext hat es uns dann bestätigt.

    bis zur hälfte des rennens habe ich gar nicht mitbekommen, dass die silberpfeile überhaupt mitgefahren sind und dann fällt coulthard aus. mehr als ein "coulthard fährt in die box - das wars dann wohl" war von rtl nicht mitzubekommen. war ja auch nicht schlimm, denn die scheinen ihren kaffe - im gegensatz zu mir - in ihren werbepausen wohl mit michael-schumacher-weihwasser gekockt zu haben!

    brasilien werde ich wieder live auf premiere ansehen dürfen... und dann wird das einzige, was mich noch aufregen kann, nur die leistung der beiden silberfische sein.

    grüße, dnS
     
  4. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.318
    Ort:
    Deutschland
    Ich habe mal kurz während des Rennens auf RTL geschaltet 1.versuch habe ich ne Werbepause erwischt und beim 2.versuch ist es dann geglückt Hilfe was war das für ein Bild kamm der Bericht aus Afrika oder was?

    Also ich bin froh das ich Premiere habe gutes Bild und wenn mich der Komentar stört kann man ihn ja abschalten.

    Das bei RTL sollte man nicht Formel-1 Übertragung nennen sondern Werbeübertragung mit gelegentlichen Bildern eines Formel-1 Rennens

    Gruß
    Maik
     
  5. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.630
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    Ist euch auch aufgefallen, das die Bildqualität bei RTL extrem schlecht war.
    man hatte das Gefühl man würde Polen 1 oder so gucken.

    Ciao

    MS2K
     

Diese Seite empfehlen