1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heute kam Settop Box Digital TV / Kabel

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Alexfun, 23. Oktober 2004.

  1. Alexfun

    Alexfun Neuling

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo.

    Box Angeschlossen , Autom. Sender Suchen lassen... Fand zwar 133 Kanäle, konnte jedoch nur 13-15 anschaun. Zdf Info kanal , ARD Eurosport Etc. Keine Privaten aber ! Wiso nicht ? Fand kein Pro 7, Kabel 1 , Vox etc.

    Wie kann ich die Sender suchen lassen ?

    Gerät ist ein Humax
     
  2. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: Heute kam Settop Box Digital TV / Kabel

    Im Kabel findest Du nur bei ein paar wenigen Anbieter die Privaten digital im Kabel.

    Wenn Du, wenn er sie nicht gefunden hat, dann sind auch keine drin, und diese 15 Programme ( müssten aber an die 20 sein ) darfst Du schauen, und für die anderen ~ 110 sollst Du extra bezahlen.

    digiface
     
  3. SATAdi

    SATAdi Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    54
    AW: Heute kam Settop Box Digital TV / Kabel

    hi
    soweit ich weiss gibt es keine privaten im digitalem kabel.!!!
    was für kabelbetreiber hast du???
     
  4. Alexfun

    Alexfun Neuling

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3
    AW: Heute kam Settop Box Digital TV / Kabel

    Ich habe KabelBW als Kabelbetreiber. Ja kann ich die Privaten nicht Einstellen mit der Settop Box , sonst muss ich ja immer umschalten zum "normalen" Kanal. Geht das nicht über die Box alles. Auch wenns Analog ist , wär egal .
     
  5. Chinaschnitte

    Chinaschnitte Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    994
    Ort:
    EU
    AW: Heute kam Settop Box Digital TV / Kabel

    Nö, geht nicht.
     
  6. morphman

    morphman Neuling

    Registriert seit:
    30. Oktober 2004
    Beiträge:
    10
    Ort:
    bei Karlsruhe
    AW: Heute kam Settop Box Digital TV / Kabel

    @ Alexfun



    Hi, habe das gleiche Problem. Habe meine DBox aus Mediavision Zeiten wieder angeschlossen und einen Suchlauf gemacht. Ich bekomme so um die 70 Sender angezeigt (MTV Dance, MTV Base, Bloomberg, 3Sat, Arte usw.) Kann aber auch nur die ARD ZDF Kanäle (3Sat, ZDFdoku usw.) ansehen. Die anderen bleiben stumm. Die Sender müßten aber frei empfangbar sein, lt. Kabelbw. Ich hab dann mal bei denen angerufen und die Hotline meinte daß meine Hausanlage nicht die neuen Signale verarbeiten kann. Die Hausanlage müßte auf bis zu 886 MHZ umgerüstet werden. Bin mal gespannt ob es an dem liegt.


    Falls jemand was anderes weiß, bitte hier posten. Ich möchte dendlich wieder Bloomberg haben ;-))
     
  7. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Heute kam Settop Box Digital TV / Kabel

    was meinst du mit "stumm"? Mit ohne Bild?
     
  8. morphman

    morphman Neuling

    Registriert seit:
    30. Oktober 2004
    Beiträge:
    10
    Ort:
    bei Karlsruhe
    AW: Heute kam Settop Box Digital TV / Kabel

    Kein Bild kein Ton ! Black Screen !
     
  9. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Heute kam Settop Box Digital TV / Kabel

    So weit so gut. Also kein Signal und nicht stumm.

    Nächste Frage: Welchen Sender willst du empfangen? Ein Beispiel.
     
  10. morphman

    morphman Neuling

    Registriert seit:
    30. Oktober 2004
    Beiträge:
    10
    Ort:
    bei Karlsruhe
    AW: Heute kam Settop Box Digital TV / Kabel

    Zum Beispiel MTV Dance !
    Die Box zeigt mir den Sender an, wenn ich Ihn auswähle kommt nix !
     

Diese Seite empfehlen