1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"heute journal"-Chefin: Studio ist "Schritt in die Zukunft"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Juli 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.751
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mainz - Das ZDF hat auf die Kritik an seinem neuen Nachrichtenstudio reagiert. Es habe schon in der vergangenen Woche Veränderungen an der Wetterkarte gegeben.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.505
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "heute journal"-Chefin: Studio ist "Schritt in die Zukunft"

    Ich kann mich immer noch nicht so richtig mit dem neuen Studio anfreunden. So kalt und steril, dacht es wird besser mit der Zeit aber nein. :-(
     
  3. burke67

    burke67 Silber Member

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "heute journal"-Chefin: Studio ist "Schritt in die Zukunft"

    Man hat einfach beim neuen Studiodesign Otto-Normalzuschauer vergessen. Der sitzt vor einem älteren, tragbaren 4:3-Fernsehener mit schlechtem Kontrast und übersteuerten Farben und kann nun gar nichts mehr erkennen.

    Weiterer Punkt: anstatt hinterher 500 Leute "repräsentativ" nach der Meinung zu fragen, hätte man während der Designfindung mal ein paar Tests mit "echtem Publikum" machen sollen...
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.556
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "heute journal"-Chefin: Studio ist "Schritt in die Zukunft"

    Es ist ein Schritt in Richtung RTL-Niveau und für mich nicht akzeptabel.
     
  5. Diplomat

    Diplomat Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Premiere:5er+Buli: 44,98
    Maxdome:Premium: 19,99
    MLB.TV:Premium:19,95$
    Save.TV:Profi: 4,99
    AW: "heute journal"-Chefin: Studio ist "Schritt in die Zukunft"

    Boah, das neue Studio geht ja farblich gar nicht. Hab im Morgenmagazin nur 5 Sekunden durchgehalten. Der Hintergrund sieht aus wie ein benutzter alter Teppich. :eek:
     

Diese Seite empfehlen