1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heute ist GEZ-Abmeldetag ...und NUR heute :-)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von satboarders, 15. September 2005.

  1. satboarders

    satboarders Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2005
    Beiträge:
    75
    Anzeige
    Wie schon vor Tagen angekündigt ist heute ja der "Gez-Abmeldetag"

    Was man sonst immer bezahlen müsste liegt heute ( nur Heute ) zum kostenlosen Download bereit

    Schaut es Euch an und lasst uns mal sehen, ob man denn damit wirklich was anfangen kann.

    GEZ-ABMELDETAG
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.566
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Heute ist GEZ-Abmeldetag ...und NUR heute :)

    SPAM, bitte löschen.
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Heute ist GEZ-Abmeldetag ...und NUR heute :)

    wo ist das spam?

    hier wurde nur auf ein buch was es heute kostenlos gibt aufmerksam gemacht.

    wenn man das nicht mal mehr machen darf oO
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Heute ist GEZ-Abmeldetag ...und NUR heute :)

    Ich weiß nicht, ob man sowas unterstützen sollte. Schließlich ist es letztlich eine Anleitung zum Betrug, auch wenn da noch so viele Distanzierungen und Aufklärungen drin stehen.

    Gag
     
  5. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.412
    Ort:
    BaWü
    AW: Heute ist GEZ-Abmeldetag ...und NUR heute :)

    Naja Spoonman ist ja nicht der Mod...

    aber es ist schon ander Grenze...
     
  6. mellow

    mellow Senior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    213
    AW: Heute ist GEZ-Abmeldetag ...und NUR heute :)

    nicht die sich abmelden sind betrüger sondern die GEZ sind hier die betrüger.
    aber vieleicht fällt es auch irgendwann mal auf :eek:
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Heute ist GEZ-Abmeldetag ...und NUR heute :)

    Also ich finds gut wenn man auch mal eine anleitung bekommt wie man sich von der gez abmeldet und wie man von der gez in ruhe gelassen wird etc.

    @mellow wo istn die gez der Betrüger? nur weil sie Geld fürs ÖR Fernsehen verlangen was jeder gucken und hören kann?
    Das die Politik oft nicht wirklich toll ist ist was anderes.
    ist ja nicht so das das nur in deutschland so ist ;).
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Heute ist GEZ-Abmeldetag ...und NUR heute :)

    Dazu braucht man aber keine Anleitung.
    Solche Vordrucke liegen bei der Post aus.

    Gruß Gorcon
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Heute ist GEZ-Abmeldetag ...und NUR heute :)

    aha udn steht da auch drauf das man irgendwann belästigt wird? von der gez beschattet etc? ich glaube wohl eher nicht ;).

    bei der gez ist es ja wohl meistens nicht einfach mit abmelden getan ;).

    weißt du ich brauche auhc keine bücher für firefox oder sowas die gibt es trotzdem.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Heute ist GEZ-Abmeldetag ...und NUR heute :)

    Das ist aber nichts neues, wie gesagt in dem pdf stand nichts drinn was man nicht schon so wusste.


    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen