1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heute in der BZ/Werbebeilage gefunden.

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Lechuk, 18. März 2003.

  1. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Anzeige
    Technisat Interdigitaler-T
    DVB-T Receiver
    Cebit Neuheit!!!!
    Empfägt digitale Fernsehprogramme über Antenne mit
    gleichzeitigem Internetzugang über Telefonmodem,Internetnutzung über Fernbedienung oder Keyboard (optional),TV-Funktion mit EPG,Videotext, 2 Scartbuchsen,Dolby Digital Ausgang, USB-Buchse zur Verbindung mit PC/Netzwerk,CI-Modul für Pay-TV (z.B. Premiere), Fernbedienung


    So nun zu meiner Frage-bekommt sie ihre Daten zum Empfang von Premiere über Kabel oder ist es absehbar das Premiere terrestrisch senden wird?

    Ansonsten empfinde ich die Ausstatung schon recht ansehnlich.

    Ach so der Preis, breites_ 249€
    -------------------------------------
    Habe bei Technisat etwas dazu gefunden:
    [​IMG] [​IMG]
    <small>[ 18. M&auml;rz 2003, 00:59: Beitrag editiert von: Lechuk ]</small>
     
  2. Gummibaer

    Gummibaer Platin Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Es ist halt ein CI-Modul drin (wirklich Modul oder nur CI-Schacht?)

    Premiere bekommt sie also GAR NICHT, wenn Premiere nicht irgendwann per DVB-T sendet.
     
  3. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    ja keine Ahnung was für ein Ci
    das andere müss/ten wir abwarten.
     
  4. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    wenn die Box für Antenne (DVB-T) gedacht ist, kann sie unmöglich Daten über Kabel (DVB-C) empfangen.

    Ich vermute da mal wieder Irreführung ... ist man von Technisat ja nicht anders gewohnt.

    Und ob Premiere auf Antenne aufgeschalten wird ... wer weiss? Wenn die das Geld dafür aufbringen können?
     
  5. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Wie ich woanders las sollte man wohl auf die IFA warten.
     
  6. Norbert

    Norbert Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    @gummibaer
    Hallo,
    die Box hat einen CI-Schacht, wo du ein CI-Modul deiner Wahl reinschieben kannst.

    mfg Norbert
     
  7. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @Michael:
    Wo schreibt Technisat irgendwas von Premiere?
    Nur weil das Ding einen CI-Schacht hat muß man ja nicht automatisch bei Premiere landen. Ich nenne das schlicht zukunftsicher.

    Bevor du von Irreführung redest solltest du dir den Text mal genau durchlesen, ist übrigens der Orginale von der Technisatseite.

    <small>[ 18. M&auml;rz 2003, 20:51: Beitrag editiert von: BikerMan ]</small>
     
  8. Doctor Daemon

    Doctor Daemon Senior Member

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Eben. Technisat verkauft seine Produkte ja nicht nur in Deutschland, sondern auch in anderen Ländern. Da die Kosten für einen CI Schacht bei der Herstellung nicht besonders hoch sind und das beschriebene Gerät aber nur für wenige Käuferschichten interressant sein dürfte, macht es für Technisat keinen Sinn 2 Geräte (1*mit CI,1* ohne CI) zu entwickeln und bauen. Der CI Schacht wird also nur im europäischen Ausland vom Nutzen sein, in Deutschland wird er wohl brach liegen. Ich glaube nicht das Premiere jemals über DVB-T verbreitet wird. Eher friert die Hölle zu... :cool:
     
  9. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Letzteres wollen wir mal nicht hoffen. breites_