1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heute HD 1000 Software Update ?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von DerBandit, 12. August 2008.

  1. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    Anzeige
    Heute morgen hat mein HD 1000 ein Software Update gemacht. Nachdem er sich neu gestartet hat, hab ich mal nachgeschaut. Aber da steht: Letztes Update 29.11.2007 Software ...... 1.039

    Komisch irgendwie :confused: Es kam auch keine Meldung, das das Update nicht geklappt hätte.
    Was ist denn momentan aktuell?

    Edit: Version für Satellit DVB-S
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2008
  2. kaigg

    kaigg Neuling

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Werne
    Technisches Equipment:
    Humax PDR iCord HD, Playstation 3, Wii, Samsung UE46B6000, Denon AVR-1908, Canton Movie 100 MX, Logitech Harmony one
    AW: Heute HD 1000 Software Update ?

    Die neue Software HDTSNA 1.00.39 vom 12.08.2008 ist grade geladen worden, Premiere funktioniert jetzt ohne Karte bei mir. Im Menü sind 2 Punkte dazugekommen: Jugendschutz-Pin-Code Änderung und Automatische Freischaltung
     
  3. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Ort:
    Bad Marienberg
    AW: Heute HD 1000 Software Update ?

    redet ihr jetzt von kabel oder sat?
     
  4. Mirschie

    Mirschie Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    503
    Ort:
    Franken
    AW: Heute HD 1000 Software Update ?

    Update über sat hat bei mir auch gerade geladen , dann per bildschirmeinblendung premie angerufen und smart und recreivernummer sowie jugendschutzpin eingegeben und schon war das programm wieder freigeschaltet . :winken:
     
  5. kaigg

    kaigg Neuling

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Werne
    Technisches Equipment:
    Humax PDR iCord HD, Playstation 3, Wii, Samsung UE46B6000, Denon AVR-1908, Canton Movie 100 MX, Logitech Harmony one
    AW: Heute HD 1000 Software Update ?

    Natürlich für Sat.

    Sonst würde ja ein C hinter der 1000 stehen, oder?
     
  6. dr205

    dr205 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2003
    Beiträge:
    974
    Ort:
    Münster
    AW: Heute HD 1000 Software Update ?

    Hab auch das Update geladen und es per Telefon aktiviert. Es ist nichts freigeschaltet worden. Die Hotline ist überlastet. Typisch Premiere. Hätte mich auch gewundert, wenn es funktionieren würde. Jetzt hab ich kein Premiere mehr. :wüt:
     
  7. Kröni

    Kröni Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.329
    Ort:
    Lehmbargskamp 14/21483 Basedow + Allianz Arena Bl
    Technisches Equipment:
    Vantage HD8000
    Humax PR HD1000
    Quali TV QS 1080
    Skymaster DVBT
    Technisat SkyStar HD2 mit ProgDVB 4:2:2/DVBS2
    Philips 40PFL8660H
    Philips 32PF9380
    Philips BDP 7500
    125cm Gibertini Drehanlage mit Stab Motor
    50°West bis 70°Ost
    Multifeedanlage Astra19°/Hotbird13°
    Technisat Gigaswitch Multischalter
    Sky komplett inkl HD
    MTV Unlimited
    Al Jazeera Sport+1 bis +10
    Dahla Gold (bald)
    AW: Heute HD 1000 Software Update ?

    Bei mir hat alles prima geklappt! Auch die tel Freischaltung über die 0800er Nr. ging schnell und problemlos!
     
  8. kaigg

    kaigg Neuling

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Werne
    Technisches Equipment:
    Humax PDR iCord HD, Playstation 3, Wii, Samsung UE46B6000, Denon AVR-1908, Canton Movie 100 MX, Logitech Harmony one
    AW: Heute HD 1000 Software Update ?

    Mach doch übers Netz, geht viel schneller. Habe ich auch gemacht.
     
  9. dr205

    dr205 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2003
    Beiträge:
    974
    Ort:
    Münster
    AW: Heute HD 1000 Software Update ?

    Jetzt geht´s bei mir auch ! Von wegen 1 Minute bis zur Freischaltung!
     
  10. dohnaer

    dohnaer Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    5
    AW: Heute HD 1000 Software Update ?

    klar ging doch online super schnell hatte kaum die daten abgeschickt schon hatte ich ein Bild...

    Hab bloß mal so ne frage.... was ist wenn ich jetzt das selbe nochmal für meinen anderen receiver mache? kann ich da ohne Karte auf 2 receivern gucken?
     

Diese Seite empfehlen