1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

heute gibt es Krieg der Welten II

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von goto2, 4. Februar 2013.

  1. goto2

    goto2 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    auf Tele5 20:15 bis 22:00
    nächste Angriffswelle Science-Fiction Film USA 2008 FSK 12
    105 min incl. Werbung

    Krieg der Welten ist auf jeden fall ein hin kucker


    danach Naeless - Total Terminator
     
  2. big.fire

    big.fire Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: heute gibt es Krieg der Welten II

    Ich kann nur hoffen, dass den Film alle verpasst haben.

    Ich hab ihn mir mal aus Versehen ausgeliehen, dürfte so ziemlich der schlechteste Streifen aller Zeiten sein. Ich könnte jetzt noch heulen, wenn ich an das verschwendete Geld und die verlorenen 30 Minuten (länger hätte ich nicht ausgehalten) Lebenszeit denke...
     
  3. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.787
    Zustimmungen:
    13.036
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: heute gibt es Krieg der Welten II

    Aus der Asylium "Schmiede".:LOL:
    Da weiß man was ist, es gibt aber auch gute (SM)Mockbuster.
     
  4. kuchengeist

    kuchengeist Neuling

    Registriert seit:
    27. Januar 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: heute gibt es Krieg der Welten II

    Ich wollte ihn tatsächlich gucken und habe ihn verpasst..Obwohl verpasst dann ja scheinbar das falsche Wort ist, wenn der Film echt so mies sein soll! :D
     
  5. AW: heute gibt es Krieg der Welten II

     
  6. Nagini

    Nagini Guest

    AW: heute gibt es Krieg der Welten II

    Der erste okay, der war ganz gut, aber die danach *würg* wie bei Starship Troopers, schlecht, schlechter, am schlechtesten ;)
     
  7. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.787
    Zustimmungen:
    13.036
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: heute gibt es Krieg der Welten II

    Starship Troopers Wertung
    1
    3
    2-der schlechteste...
     
  8. goto2

    goto2 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: heute gibt es Krieg der Welten II

    nicht verwechseln
    es gibt davon insgesamt 4 Versionen ,
    zwei uralte die aus den 70zigern Jahren stammen die sind nicht so der Hit und von der Qualität schlecht,
    und zwei Neue Versionen Teil I und Teil 2 , Teil Eins davon war auch sehr gut