1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heute Dschungelcamp-Finale - aber ohne Model Fiona

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Januar 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.174
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Gut zwei Wochen harren Olivia, Claudelle und Joey nun schon im australischen Regenwald aus. Jetzt ist die Krone zum greifen nah - die drei Finalisten kämpfen um den Titel "Dschungelkönig". Und bescheren RTL mit "Ich bin ein Star" wohl wieder gute Quoten.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. befoho

    befoho Senior Member

    Registriert seit:
    27. November 2009
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HD-Receiver
    AW: Heute Dschungelcamp-Finale - aber ohne Model Fiona

    Endlich ist das jammernde unterbelichtentes Knochengerüst raus.
     
  3. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.523
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: Heute Dschungelcamp-Finale - aber ohne Model Fiona

    Heißt das, dass dieser Scheiß dann endlich vorbei ist? Selbst wenn man sich nicht dafür interessiert, kriegt man ständig von allen Seiten diesen Mist serviert. Sogar in der Zeitung muss man etwas vom Asi-TV wahrnehmen.
     
  4. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    13.094
    Zustimmungen:
    2.822
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Heute Dschungelcamp-Finale - aber ohne Model Fiona

    Da gäbe es die Möglichkeit es zu überblättern oder einfach zu überlesen. In dem Thread haste jetzt auch reingeschaut, sogar was gepostet, und das obwohl es Dich angeblich nicht interessiert.
     
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Heute Dschungelcamp-Finale - aber ohne Model Fiona

    Das Model Fiona ist raus. Deutlich sieht man ihr trauriges Gesicht, als sie das Camp in Windeseile verlässt.

    [​IMG]
     
  6. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Heute Dschungelcamp-Finale - aber ohne Model Fiona

    Wie schön
    Dann müssen wir diesen ***** nicht mehr lesen

    Peinlich wie sich DF von RTL einspannen lässt.
     
  7. thom82

    thom82 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.612
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    unitymedia HD BOX
    unitymedia digital tv allstars plus allstars HD
    sky welt, sky film,
    Entertain Media Receiver plus Big TVplus HD Start und HD Option
    AW: Heute Dschungelcamp-Finale - aber ohne Model Fiona

    Niemand zwingt einen dazu den Dschungel zu schauen oder etwas darüber zu lesen
     
  8. Mondmann

    Mondmann Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    MDCC Digital HD Premium
    MDCC Digital Familie

    Kaon HD Receiver
    AW: Heute Dschungelcamp-Finale - aber ohne Model Fiona

    Peinlich sind eher die Leute die das ja angeblich garnicht schauen, aber immer wieder einen sinnlos Beitrag da drüber los lassen müssen.
     
  9. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Heute Dschungelcamp-Finale - aber ohne Model Fiona

    Doch DF spammt die News voll.
    Und ich hab nun mal eine Abneigung gegen RTL, und die sollte jeder DF Leser teilen.

    Kein Sender hat so viel gegen "modernes TV" gemacht wie RTL.
     
  10. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Heute Dschungelcamp-Finale - aber ohne Model Fiona

    Das bleibt ja wohl erstmal den DF-Redakteuren überlassen, welche News die einsetzen.


    Wieso sollte ich deine Abneigung gegen RTL teilen? Darf ich das bitte selber entscheiden ob ich gegen einen Sender eine Abneigung habe? Des Weiteren habe ich höchstens eine Abneigung gegen Sendungen nicht aber gegen Sender, ich schaue nämlich immer noch Sendungen, keine Sender, dass Logo in der Ecke ist mir nämlich schei** egal.
     

Diese Seite empfehlen