1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heute Deutschland - FSV 63 Luckenwalde ARD

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Johnny, 16. Mai 2006.

  1. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.800
    Ort:
    Zuhausestadt
    Anzeige
    moin,

    nicht vergessen, heute spielt die deutsche elf in mannheim ihr mega testspiel gegen des fsv luckenwalde. ab 17.05 in der ARD und in 16:9...

    na da bin ich ja mal gespannt... :eek:

    :winken:

    greets
    Johnny
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.865
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Heute Deutschland - FSV 63 Luckenwalde ARD

    [​IMG]

    naja, Rumpelfußball wirds werden und ein Sieg in der REgion 8:1
     
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.573
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Heute Deutschland - FSV 63 Luckenwalde ARD

    Es wird übrigens nur 2 x 30 Minuten gespielt, warum auch immer... :rolleyes:
     
  4. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    AW: Heute Deutschland - FSV 63 Luckenwalde ARD

    @deister7: Was spricht gegen 16:9?

    @spoonman: Vielleicht, damit die Gegner nicht komplett demoralisiert sind nachher ;)
     
  5. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.412
    Ort:
    BaWü
    AW: Heute Deutschland - FSV 63 Luckenwalde ARD

    ich glaub eher an ein knappes 4:3...;) ein Brüller, ich weiss...
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.865
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Heute Deutschland - FSV 63 Luckenwalde ARD

    bei 16:9 hab ich nicht mehr viel Bild übrig ... da sind oben und unten bestimmt 5cm dicke Balken, ich finds (noch) total nervig. (wär das Theater mit der Buli nicht, hätte ich mir ziemlich sicher nen HD-Fernseher gekauft und die WM bei P in HD genossen) Mein Receiver kann kein Pan&Scan und wenn ich am TV umstelle, haben alle Eierköppe :( ... da lob ich mir Premiere bei der WM .. da gibts alles in 4:3 und 16:9. ARD/ZDF hätte ja auch genug Platz. Einer von den je 3 zusätzlichen Kanälen mal kurz "zweckentfremdet" und jedem wär geholfen.:rolleyes:
     
  7. iMac

    iMac Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    3.477
    Ort:
    Spydeberg (NOR) / Solothurn
    AW: Heute Deutschland - FSV 63 Luckenwalde ARD

    ...weil sie anschliessend ins Trainingslager müssen und sonst den Flieger nicht mehr bekommen :cool:
     
  8. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.800
    Ort:
    Zuhausestadt
    AW: Heute Deutschland - FSV 63 Luckenwalde ARD

    moin,

    die luckenwalder dürfen übrigens auch alle 18 spieler mal einwechseln, also nicht nur 3 auswechselungen... damit jeder mal gegen ballack treten darf... :D
    aber nicht alle 18 gleichzeitig aufs feld... bevor hier missverständnisse aufkommen... :rolleyes:

    ich finds gut das es in 16:9 kommt, letzte woche war ich richtig geschockt als das uefa cup endspiel aufm zdf nur in 4:3 kam... hab mich beim zdf schon so dran gewöhnt... :)

    :winken:

    greets
    Johnny
     
  9. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    AW: Heute Deutschland - FSV 63 Luckenwalde ARD

    Die endlose 16:9 oder 4:3-Diskussion hat doch keinen sinn
    4:3 Fernseher haben bei 16:9 oben und unten balken
    16:9 fernseher haben bei 4:3 reschts und links Balken...............

    Im kino hat man auch rechts und links nichts wenn der Film nicht in Scope ist.....stört also dort nicht, und alte Dinger kann man auch heute noch mit den balken rechts und links sehen (Forellenhof, Salto Mortale, usw....)

    Alles Neue sollte allerdings den heutigen maßstäben entsprechen. Im belgischen fernsehen wird auch schon lalnge die "Tagesschau" in 16:9 ausgestrahlt.........das ist nun eben das neue Format......

    Und wenn man ein 4:3 _spiel im 4:3 Fernseher sieht, und ein 16:9_spiel im 16_9er, dann ist das zweite ohne Zweifel weitaus mehr "mittendrin".....
    das kann keiner leugnen.......

    Nun müssen Leute, die ein 4:3er haben, eben die Balken etwas ertragen bis sie sich auch ein neues Gerät zulegen...kriegt man schon ab 300 Euro heute...........

    Zurück zum Spiel! Also bei aller Liebe zum fussball, ist es wirklich notwendig ein solches Spiel in der ARD zu übertragen? ich hoffe bloß, dass die Kommentatoren nicht zum schluss ein "Fazit" ziehen wollen.Und aucvh Klinsi und Cie können dch aus so einem Spiel kaum was schliessen......... hier prallen doch Welten aufeinander.........
     
  10. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Ort:
    Oberfranken
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: Heute Deutschland - FSV 63 Luckenwalde ARD

    Für mich ist so ein Spiel eigentlich quatsch, aber irgendwie wirds bestimmt ganz lustig und unterhaltsam allemal!!!
     

Diese Seite empfehlen