1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heute bitte mdr gucken!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Scholli, 6. März 2002.

  1. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.625
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Anzeige
    Noch mal etwas Schleichwerbung: Auf Videotexttafel 319 des mdr wird bereits darauf hingewiesen, daß heute um 21.15Uhr ein Bericht über mein verrücktes TV-DX-Hobby läuft.
    Aber das Wort "Experte" ist schon mal völlig fehl am Platze, dann dafür fehlt mir jegliche Elektronikausbildung. Bin einfach ein TV-Narr und verrückt nach jeder neuen Heimelektronik.
     
  2. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    Lieber Scholli,

    ich werd es mit Sicherheit nicht verpassen. [​IMG] Meine Zeituhr läuft schon. [​IMG]
     
  3. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    Ich werde mir gleich mal eine Erinnerungs-Mail nach Hause senden und zur Sicherheit wird die Sendung auf Platte aufgezeichnet [​IMG]

    Bis heute Abend, Scholli!

    Gruß
    Angel
     
  4. orion

    orion Guest

    Mein lieber Scholli,
    ist alles schon organisiert, um 21.15Uhr läuft bei mir der MDR.
    Ich lasse mir doch so eine "Sternstunde des Deutschen Fernsehen´s" nicht entgehen.
    Gruß
    Orion
     
  5. Ricardo

    Ricardo Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    879
    Ort:
    Leipzig / Geringswalde
    Technisches Equipment:
    diverse Receiver ob Kabel, Sat oder DVB-T, Antennen zwischen 1,10 m und 33 cm sowie weiteres technisches Equipment welches zum testen wichtig ist.
    Hallo,

    so Scholli, da dieses Ereigniss ja nicht alle Tage passiert hab ich die Meldung das Du heute im TV zu sehen bist gleich mal mit in die Sat-News aufgenommen. Ich hoffe es gucken viele Leute zu.

    cu Ricardo der ja das verrückte Hobby auch sehr gern betreibt
     
  6. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.070
    Ort:
    Rolinck-City
    Technisches Equipment:
    LG 60" Plasma/Philips 47" LCD
    Pioneer LX55 Bluray, Toshiba HD DVD
    Vu+ ultimo4k , AX HD51, DMM 7080HD, Vu+ Duo2, DM7020HD, DM8000HD, amazon Fire TV
    Laminas 1200, Gilbertini 100 cm, Wavefrontier 28/23,5/19,2/13/9/4,8/0,8
    Nubert Nubox 683/WS413/AW993/303 mit Pioneer AVR LX76
    Da ich genauso "freaky" bin, werde ich zumindest über meinen 2. DVB-Receiver aufzeichnen, denn ich muß ja auf Schalke!
     
  7. SAMS

    SAMS Board Ikone Mitarbeiter

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    3.744
    Ort:
    Deutschland, nördliches NRW
    Technisches Equipment:
    Receiver u. a.: Digenius PVR - Gigablue HD Quad Plus

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Programme von 68,5°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Inverto Black Ultra Quad-LNB - SG2500A

    IPTV: Telekom Entertain mit Basispaket

    DAB+ Empfang auf 5C (Bundesmuxx), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL - DVB-T2 Empfang vorbereitet
    Hi @ All!

    Euch ist nix hinzufügen...
    *Übertreibung an*

    Der MDR erlebt heute die höchsten Quoten seiner Sendergeschichte [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    *Übertreibung aus*

    Es wird vermutlich ein Vergügen sein... [​IMG]

    Würde mich nicht wundern wenn hier nach der Sendung die höchsten Hits überhaupt auftreten...

    @Florian: Ich denke, Eure Server werden auf eine (sehr) harte Probe gestellt... [​IMG]

    Dann laßt mal sehen!

    MfG
     
  8. redone-1981

    redone-1981 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2001
    Beiträge:
    83
    Ort:
    Leipzig
    So grade kam der Beitrag beim mdr. Kicher, war ja echt lustig :))). Schön das mal solche Technikfreaks im TV gezeigt werden (im positiven gemeint).
     
  9. laie

    laie Guest

    Netter Beitrag und sehr sympathischer "Technikfreak". Hat Spaß gemacht, zuzusehen! Obwohl mir ja persönlich noch die Technik genauer interessiert hätte [​IMG]

    Michael
     
  10. SAMS

    SAMS Board Ikone Mitarbeiter

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    3.744
    Ort:
    Deutschland, nördliches NRW
    Technisches Equipment:
    Receiver u. a.: Digenius PVR - Gigablue HD Quad Plus

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Programme von 68,5°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Inverto Black Ultra Quad-LNB - SG2500A

    IPTV: Telekom Entertain mit Basispaket

    DAB+ Empfang auf 5C (Bundesmuxx), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL - DVB-T2 Empfang vorbereitet
    Nicht schlecht!

    Der Beitrag war sehr interessant!

    @Scholli: Wie viele Fernbedienungen hast Du eigentlich? 10? [​IMG] [​IMG]

    Sowas sollte es öfter im TV geben....

    Die alten Testbilder aus den 60ern waren genial...

    MfG
     

Diese Seite empfehlen