1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heute Bill Gates bei Fraiser

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von -Blockmaster-, 14. Februar 2003.

  1. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.048
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    Anzeige
    Heute abend zur "USA Sitcom Prime Time" 00:40Uhr auf SAT1.

    Auszug TV-Spielfilm:
    Radio-Seelsorger Frasier (Kelsey Grammer) feiert Jubiläum. In seiner 2000. Sendung zu Gast: "Mr. Microsoft" Bill Gates. Der US- Software-Tycoon beweist Sinn für Humor und darf in dieser Episode nebenbei Schleichwerbung für sein neues Betriebssystem Windows XP machen.

    Blockmaster

    <small>[ 14. Februar 2003, 18:52: Beitrag editiert von: -Blockmaster- ]</small>
     
  2. Der.Prophet

    Der.Prophet Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    171
    Ort:
    Arnsberg
    Habs gesehn

    Was ich mich gefragt habe:

    Hat Gates für seinen Auftritt Geld bekommen oder hat Frasier Geld für Werbung bekommen winken

    <small>[ 15. Februar 2003, 02:02: Beitrag editiert von: Der.Prophet ]</small>
     
  3. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.048
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    Naja, war ja nur ein sehr kurzer auftritt.

    Mit Geld kann man Gates ja bestimmt nicht mehr locken breites_

    Blockmaster
     
  4. west899

    west899 Junior Member

    Registriert seit:
    27. September 2001
    Beiträge:
    23
    Ort:
    graz
    ja war leider nur ein kurzer auftritt, aber sehr gelungen, fand ich. nur schade, dass solche perlen wie frasier im nachtprogramm versteckt werden.
     
  5. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.048
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    So ist das halt mit dem Top Sitcoms aus USA.

    Wenn man einem Amerikaner sagt das bei uns Seinfeld mitten in der Nacht kommt, würde der das bestimmt nicht glauben wollen.

    Blockmaster
     

Diese Seite empfehlen