1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heute Bei Sport1 die erste interakttive anwendung

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mediom, 3. November 2001.

  1. mediom

    mediom Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    22
    Ort:
    mediom
    Anzeige
    Wer schon die BN 2 drauf hat soll man ein BL Speil herschalten so 1 min warten und dann die blaue taste dücken! dann die grüne und schon hat man eine art teletext da nur das es mir schöneren grafiken zu tun hat und alle fußballergebnisse 0:0 lauten.
    viel spaß
     
  2. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Hast du Screenshots?
     
  3. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.631
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    Es geil von PW eine Infoanwendung auf Sport 1 zu bringen ich schließe mich Florian an und wäre auch über ein paar Screenshots sehr glücklich.

    Was für Infos stehen den genau dort. Vereinsname und Ergebniss oder auch Torschützen etc.

    Ciao

    MS2K
     
  4. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Ort:
    OL
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    Hi mediom

    Es läuft gerade Dortmund:Stuttgart auf Sport2 und funktioniert nicht.

    Woher hast du die info?

    Ich habe seit ich die 2.0 draufhabe noch überhaupt nix interaktives oder ähnliches gesehen [​IMG]

    Gruß
    Frank M
     
  5. franzi

    franzi Senior Member

    Registriert seit:
    1. November 2001
    Beiträge:
    182
    Ort:
    Hamburg
    Premiere Spot Interactive ist noch in der Aufbauphase bzw. Testphase und läuft zur Zeit undBeta Digital. Nette Spielerei für den der es braucht.
     
  6. Telefonmann

    Telefonmann Silber Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    645
    Ort:
    Göttingen
    @Frank: Wenn die Fussball-Live-Übertragung läuft (evtl. auch bei der Wiederholung?), sind die Optionen mehrseitig, man kann nach Drücken von "rot" (Optionen anzeigen) und "blau" (2. Seite der Optionen, wie z.B. bei aktiven Erinnerungen) den entsprechenden Eintrag sehen.
     
  7. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    @franzi:
    was ist Premiere Sport Interactive? hast du dazu mehr infos?
     
  8. mediom

    mediom Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    22
    Ort:
    mediom
    Wenn heute es wieder ausgestahlt wird versuche ich screenshots zu machen. Mir schien aber die annwendung sehr buggy. Es kan sehr oft: "bitte ok drücken um die anwendung neu zu laden"
     
  9. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Ort:
    OL
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    Hallo Telefonmann

    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>
    Wenn die Fussball-Live-Übertragung läuft (evtl. auch bei der Wiederholung?), sind die Optionen mehrseitig, man kann nach Drücken von "rot" (Optionen anzeigen) und "blau" (2. Seite der Optionen, wie z.B. bei aktiven Erinnerungen) den entsprechenden Eintrag sehen.
    <hr></blockquote>

    Ja das ist klar aber dazu müßte die Taste blau dann im Menü aktiv sein,war Sie bei mir aber nicht.

    Da hat mediom wohl gerade im rechtem Augenblick eine Testausstrahlung erwischt.

    Gruß
    Frank M
     
  10. franzi

    franzi Senior Member

    Registriert seit:
    1. November 2001
    Beiträge:
    182
    Ort:
    Hamburg
    Premiere Sport Interaktiv
    - Informationen zu den 9 Spielen eines Spieltages
    - Informationen zu jedem Spieler, Schiedsrichter usw
    - Informationen zum laufenden Spiel ,Ecken Toren,
    Ballkontakte von jeden Spieler
    Premiere Sport Interaktiv ist eine riesige Datenbank, die während der Spiele durch Mitarbeiter von PW während der Spiele im Stadion aktualisiert werden.
     

Diese Seite empfehlen