1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heute beginnt Rom auf RTL2!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Master-D, 8. Juli 2007.

  1. Master-D

    Master-D Guest

    Anzeige
    Um 20.15 Uhr gehts los. Ich freu mich schon! :)
    Es wird jedes mal eine Doppelfolge ausgestrahlt werden.

    6 mal jewals sonntags.

    Hat die erste Staffel also nur 12 Folgen?
     
  2. msv

    msv Senior Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    463
    Ort:
    BaWü
    Technisches Equipment:
    Philips DSR2010/02 DVB-S-Receiver
  3. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Heute beginnt Rom auf RTL2!

    Wie lange dauert eine Folge jewals?

    Bei RTL2 gehen 2 Stunden und 5 Minuten ink. Werbung drauf........ :rolleyes:
     
  4. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.640
    Ort:
    Calbe (Saale) .Sachsen-Anhalt
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: Heute beginnt Rom auf RTL2!

    nur 4:3 bei RTL2

    am 11.7 ORF 1
    um 22.09
    in 16:9
    D.D 5.1
     
  5. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Heute beginnt Rom auf RTL2!

    zwischen 45 und 50 min. glaub ich! HBO serien haben nicht immer extakt die gleiche länge! deadwood folgen ging auch mal fast 55 min.

    bin dann auf den schnittbericht gespannt ;)

    PS: staffel 2 geht dann nur noch 10 folgen und dann ist schluß mit rom!
     
  6. borg2

    borg2 Platin Member

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    2.562
    AW: Heute beginnt Rom auf RTL2!

    Aus Jugendschutzgründen werden einige Folgen mit besonders brutalen Scenen gekürzt. Interessant wäre, ob die nächtlichen Wiederholungen kompletter sind - wie es oft bei Spielfilmen praktiziert wird..
     
  7. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Heute beginnt Rom auf RTL2!

    So, hab mir gerade Rom reingepfiffen. Geile Serie. Man versetzt sich richtig in die damalige Zeit.

    Hammer gemacht, die Serie muss viel Geld gekostet haben.......

    Zu RTL2:

    Es gab keine Einblendungen oder sonstiges während Rom lief. Die Werbung dauerte insgesamt ca. 30 Minuten, bei 125 Minuten Spielzeit.
     
  8. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: Heute beginnt Rom auf RTL2!

    rtl2 zeigt immer doppelfolgen, daher die länge!

    aber werbeverseucht schaue ich mir das sicher nicht an!

    serie ist aber super (lief ja schon vor einiger zeit auf premierie) und mittlerweile habe ich mir auch schon die zweite staffel (beide ungekürzt!!! und in in hd qualität) angesehen.

    nieder mit rtl2 ist die reinste zumutung das solch gute serien so vergewaltigt werden!!!
     
  9. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Heute beginnt Rom auf RTL2!

    Unsinn. Ich bin froh, dass RTL2 mir die Serie nochmal zeigt, PREMIERE war ja nicht imstande Rom nochmal zu wiederholen. :rolleyes:
     
  10. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.047
    AW: Heute beginnt Rom auf RTL2!

    Geschätzte 4 Wiederholungen sollten doch gereicht haben.
     

Diese Seite empfehlen