1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heute Böhmermanns letztes „Neo Magazin Royale“

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Dezember 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    115.975
    Zustimmungen:
    1.835
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Kaum eine andere Satire-Sendung war so oft Ausgangspunkt für Kontroversen. Nun macht Jan Böhmermann mit seinem "Neo Magazin Royale" Schluss. Gibt es zum Schluss noch einmal einen großen Knall?

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Tropenmann

    Tropenmann Guest

    Ich hätte nichts dagegen wenn seine Sendung 2020 im Hauptprogramm des ZDF Mittwochnacht um 3 Uhr laufen wird.
     
    lex12, Gast 144780 und PC Booster gefällt das.
  3. Kopernikus

    Kopernikus Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Metz Topas TY 91 Oled 65, Sky, HD+, ORF,SRF, Nc+
    Hassprediger!!!
     
    Gast 144780, -Loki- und kabelanschluss gefällt das.
  4. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    10.932
    Zustimmungen:
    7.921
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schade, dass heute mit der letzten Ausgabe vom NMR eine Ära zu Ende geht. Aber ich bin gespannt, wie es dann in einigen Monaten im Hauptprogramm läuft & freue mich darauf. :)
     
    west263, ChrisH77 und EinSchmidt gefällt das.
  5. DerABV

    DerABV Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    Jan Böhmermann - eines der wichtigsten deutschen Kulturgüter der Gegenwart.
     
  6. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.119
    Zustimmungen:
    629
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    2x Samsung 4k (75) Zoll oled.
    Und solche Menschen bekommen Geld durch die GEZ. Ganz tief am Abgrund. Das ZDF sollte das alles abgezogen bekommen was sie ihm bis jetzt gezahlt haben plus 99% an Diffamierungen
     
    -Loki- und madmax25 gefällt das.
  7. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn der so wichtig ist:
    Armes Deutschland!
     
    lex12, Gast 144780, -Loki- und 2 anderen gefällt das.
  8. brixmaster

    brixmaster Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.227
    Zustimmungen:
    10.773
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Wenn BMM den Wutbürger zum Platzen bringt, hat er alles richtig gemacht.
     
    west263, ChrisH77, EinSchmidt und 2 anderen gefällt das.
  9. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.546
    Zustimmungen:
    3.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Solange es Leute gibt, die immer noch über eine GEZ schwadronieren, ist Böhmermann wohl kein Problem. :D
     
    EinSchmidt und DVB-T-H gefällt das.
  10. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.119
    Zustimmungen:
    629
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    2x Samsung 4k (75) Zoll oled.
    Er kann tun und lassen was er möchte. Ist ja Satire. Bei uns in Österreich sind die Leute allerdings nicht viel schlauer. Ein Böhmermann hat mit seinen Aktivisten ja eine Regierung gesprengt. Kurz vor dem Ibiza video kam ja ein Beitrag vom Böhmermann. Ein Schelm wer schlecht denkt