1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heute auf dem Wertstoffhof-unglaublich!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pedi, 27. April 2013.

  1. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.680
    Zustimmungen:
    1.180
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    am samstag ist auf dem wertstoffhof immer sehr viel los, so dass man nicht immer gleich sieht, was einem die leute auf den tisch legen.
    hatte viel zu tun, nachdem alles versorgt war, lag auf einem hintern tisch eine plastiktüte mit kunststofffolien. hab diese tüte geschnappt, und wollte sie mit schwung in den presscontainer werfen, doch hoppla, für ein paar plastiktüten war sie zu schwer. hab den inhalt so raus getan-am boden der tüte sass ein lebender igel. ist doch unglaublich was es für elende drecksmatschbirnen gibt.ich habe beim arbeiten dort schon viel erlebt, aber so eine gemeinheit noch nicht.
    hab den igel dann geschnappt, und in an der dem wertstoffhof angerenzenden wiese laufen lassen.
     
  2. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Heute auf dem Wertstoffhof-unglaublich!

    Hast aber nicht danach zwei leckere Schnitzel im anliegenden Edeka gekauft?
     
  3. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Heute auf dem Wertstoffhof-unglaublich!

    Und was haben Schnitzel nun hiermit zu tun?
    Da schmeißen Menschen ein Tier in den Plastikmüll. Wo es am Ende eventuell qualvoll zerquetscht wird...

    Bei einem Schnitzel werden die zwar auch getötet. Allerdings vorher betäubt...

    Außerdem ist ein ******* auch keine geschützte Tierart.
     
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Heute auf dem Wertstoffhof-unglaublich!

    @ pedi

    Tja, leider ist das so. Der Mensch ist halt das schlimmere Tier. :(


    Wieso? Werden die aus Igel gemacht?
     
  5. r123

    r123 Guest

    AW: Heute auf dem Wertstoffhof-unglaublich!

    Gute Handlung von Dir!
    Schade, dass Du nicht mitbekommen hast, von wem die Tüte kam; sonst hätte man den Vollidioten (gnädigerweise nur) anzeigen müssen.
     
  6. Purzel 360

    Purzel 360 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2013
  7. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.680
    Zustimmungen:
    1.180
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Heute auf dem Wertstoffhof-unglaublich!

    möglich wäre es, aber glauben tu ichs nicht.
    es war nichts drin, was fressbar war, nur plastiktüten.
    wenn ich am gewicht gemekt habe, dass das zu schwer war für 10 leere tüten, sollte es der, ders abgegeben hat auch gemerkt habe, zumal das nur diese eine tüte war.
     
  8. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    301
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Heute auf dem Wertstoffhof-unglaublich!

    Würde ich auch vermuten.
     
  9. Purzel 360

    Purzel 360 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Heute auf dem Wertstoffhof-unglaublich!

    Vieleicht hat er keinen Laubhaufen in der Nähe gehabt und hat mit den Tüten vorlieb genommen ? Meine Katze liebt im übrigen auch Plastiktüten die könnte da ewig rumknabbern :confused: .
     
  10. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.430
    Zustimmungen:
    2.079
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Heute auf dem Wertstoffhof-unglaublich!

    Dabei ist aber so ein Plastikknäul für die Tiere durchaus gefährlich, da es nicht luftdurchlässig ist.
     

Diese Seite empfehlen