1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heute Anruf Film-Paket 15 Euro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Riedmann, 5. März 2004.

  1. Riedmann

    Riedmann Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo Freunde!

    Hatte bisher 3 (Bin ich blöd?-Ohja!) Abos. Nun habe ich alle Drei gekündigt. Dann heute ein Anruf eines Mitabeiters:

    Wollen Sie ncht weiter abonniern?

    Ich:

    Formel 1: Werbung und Qualität: Nein Danke!

    Plus: Alte Serien, Friedmann auf 13.Str: Nein Danke!

    Film, so lala!

    Das Angebot; 15 Euro für Film incl. 1 Plus-Kanal.

    Mein Angebot: 15 Euro für Film mit Krimi und Discoveriy.

    Die Antwort: Nicht möglich. Auf Wiedersehen!


    Ich sag nur: Tschüß Premiere! Nie wieder so einen ******! Macht ihr nur weiter so mit weniger Leistung und höheren Preisen. Wenn ihr glaubt, mit Big-Brohter-Abonnenten überleben zu können, viel Spaß!

    War von Anfang an dabei, aber nu is Schluss!!!

    HP
     
  2. Internetheini

    Internetheini Senior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2002
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Haste ganz toll gemacht.
    Dem hastes gezeigt.

    Ich finde den Thread überflüssig!
     
  3. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Wie heißt das Sprichwort ? Getroffene Hunde bellen. Scheint so, als ob du es nicht abhaben kannst, wenn jemand Premiere den Rücken zudreht. Schade eigentlich.

    @Riedmann: Sehr gute Entscheidung.

    Gruß

    n0NAMe
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.723
    Zustimmungen:
    39.170
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ein Extra Thema zu eröffnen ist grundsätzlich komisch. Er hätte auch da reinposten können wo alle schreiben sie kündigen (es aber dann doch nicht tun...)
     
  5. jwiegmann

    jwiegmann Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Wer Premiere kucken will, MUSS kündigen, sobald dies mögich ist. Nur so kommt man an aktzeptable Preise fürs Abo. Siehe da, Film + 1x+ für 15 €, vorher hat man mehr gezahlt. Oder aber wieder neu werben lassen.
    Wer bleibt, zahlt (drauf).

    Habe nun aber meine Jahresabos nach Ablauf auch nicht verlängert, wollte das Sportpaket (Angebot: 15 € + 1 Pluskanal) für 12 Euro, war gar nix zu machen, hätte auch für 2 Jahre abgeschlossen, aber die Mitarbeiter sind da zu Stur.
    Nun lasse ich mich wieder werben, der Werber kassiert 120 Euro und Premiere verdient ganze 8 Euro pro Monat. Jeder so, wie er es möchte!
     
  6. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.767
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hi,
    das finde ich jetzt ja an sich wieder unmöglich. Einerseits sollen die Preise generell erhöhlt werden und andererseites, werden dann wieder jede Menge billigangebote verramscht. Da passt doch irgend etwas nicht. Sollen die doch bei den jetzigen Preisen bleiben und keine Sonderangebote mehr machen.
    Mfg
    satman702
     
  7. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Der Basar ist geöffnet, willkommen bei Ds ... naja, ich wiederhole mich. winken
     
  8. Tatschky

    Tatschky Senior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2002
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Habe den ******* auch für August gekündigt, bin seit Anfang an Premiere - Kunde gewesen. Jetzt reicht es wirklich. Aber leider gibt hier auch so viele Premiere-Mitläufer die zahlen auch 100 € für einen Kanal. Bekloppt bleibt halt bekloppt!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  9. Ole

    Ole Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wieso hast du drei Abos? Ich gehe davon aus, dass das 12- bzw. 24-Monatsabos waren. Wieso hast du Premiere damals abonniert?
     
  10. DelphinTX

    DelphinTX Neuling

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Den selben Anruf hatte ich auch...Hallo bin von Premiere und mache Ihnen ein schönes Angebot damit Sie weiterhin Kunde bei Premiere bleiben! Für NUR 15 Euro das Filmpaket und einen Bonuskanal aus der Plus Sparte...Ich fragte ihn ob ich ein prepaid Angebot nutzen könnte...bei gowalla würde dies nur etwas mehr wie 11 Euros kosten...Natürlich geht das leider nicht, war die Antwort. Ich bat ihm darauf hin mir das Angebot schriftlich zukommen zu lassen damit ich mir das in ruhe durchlesen könne...Die Antwort: Leider nicht möglich, das gehe nur per Telefon...
    Ich habe daraufhin geantwortet das ich solche Haustürgeschäfte nicht mehr mache. Nur schriftlich! Basta!
    Dann wurde es plötzlich ganz still und die Person am anderen Ende der leitung hat aufgelegt!
    Seht Ihr...das soll doch mal für sich sprechen!
    Der Kunde zählt nicht bei Premiere, der kunde soll zahlen... Kein Kommentar ausser dem einen...Bin froh wenn mein Abo ende April ausläuft! Vorzeitig zu kündigen zahlt sich aus!

    Gruß an alle!