1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heute Alien Teil 1 auf ZDF

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von marek16, 11. November 2006.

1. marek16

marek16 Junior Member

Technisches Equipment:
    Microstar MR 4040 CI HDD 40GB
    Anzeige
    Heute um 23:45 Uhr auf ZDF kommt Alien - Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt (GB, 1979)

Teil 2 Aliens - Die Rückkehr (1986) nächsten Samstag um 1:00 Uhr

viel Spaß :winken:

MfG
    marek

2. casper100

casper100 Wasserfall

AW: Heute Alien Teil 1 auf ZDF

Wow ... Super ...
    Ein "Hoch" auf das ZDF, mal ein ganz Aktueller Film am Sa.-Abend.

*duck*

3. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

und natürlich hat man solch einen Film auf dvd! (bin stolzer Besitzer der Alien Quadrology) wobei ich dazu neige mir dann den Film trotzdem im tv anzuschauen... wenn er schon läuft ;)

4. solid2000

solid2000 Lexikon

Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Dito, sowas hat man auf DVD. Ohne lästiges Senderlogo und in original Version sowie Directors Cut des 1.Teil. Die Quadrilogy rockt, eine meiner Lieblings DVD Boxen. :D

5. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

seit der Quadrilogy ist Alien 3 mein Liebling! (Langfassung) den sogenannten Directors Cut von Teil 1 halte ich für eine Mogelpackung! da ist mir die alte Kinofassung lieber! ;D

PS: Die Quadrilogy ist für mich eine der besten dvd-boxen überhaupt! Das Bonusmaterial ist extrem informativ und nicht nur schön rednerei! da wird auch kritisches über Studios etc. erzählt....

6. solid2000

solid2000 Lexikon

Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Hm, gut beim dritten Teil hat die Langfassung wirklich Vorteile da einige Aspekte wirklich detailierter betrachtet werden.

Bei Aliens fand ich den erweiterten Teil über die Station recht informativ. :D

7. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

das stimmt! bei Aliens hat mich aber immer das synchron der neuen stellen geärgert! (Ich weiß, bei OT gibts das problem nicht ;)) zwar wurde dies bei Alien 3 auch nicht perfekt gemacht (also die selben sprecher) aber bei Aliens passen die stimmen halt gar nicht zusammen!
    die Langfassung von Aliens war eines der ersten Videos, daß ich mir gekauft habe (damals war der videokauf noch nicht gang und gäbe... )

Zuletzt bearbeitet: 11. November 2006
  8. Sebastian2

Sebastian2 Guest

UNd was ist dadran so schlimm wenn man gute alte kult filme zeigt?

9. Ron Hunter

Ron Hunter Senior Member

Ich find's gut, dass das ZDF den zeigt. Endlich mal "Alien" in Top-Bildqualität, ohne Werbeunterbrechungen und vermutlich auch mit unbeschleunigtem Abspann. Sicher kann man den Film auch auf DVD haben; aber das kann man für ausgesprochen viele Filme behaupten; so reich ist dann doch keiner ;)

10. IGLDE

IGLDE Talk-König

Na irgendwie müssen sie ja die 20 Millionen für den 4Jahresvertrag von Carmen Nebel wieder reinholen. Der Spitzname von ihr ist Nebelkrähe:D :D

bye Opa:winken:

Diese Seite empfehlen