1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heute Alien Teil 1 auf ZDF

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von marek16, 11. November 2006.

  1. marek16

    marek16 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2004
    Beiträge:
    121
    Technisches Equipment:
    Microstar MR 4040 CI HDD 40GB
    Anzeige
    Heute um 23:45 Uhr auf ZDF kommt Alien - Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt (GB, 1979)

    Teil 2 Aliens - Die Rückkehr (1986) nächsten Samstag um 1:00 Uhr

    viel Spaß :winken:


    MfG
    marek
     
  2. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Heute Alien Teil 1 auf ZDF

    Wow ... Super ...
    Ein "Hoch" auf das ZDF, mal ein ganz Aktueller Film am Sa.-Abend.

    *duck*
     
  3. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Heute Alien Teil 1 auf ZDF

    und natürlich hat man solch einen Film auf dvd! (bin stolzer Besitzer der Alien Quadrology) wobei ich dazu neige mir dann den Film trotzdem im tv anzuschauen... wenn er schon läuft ;)
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Heute Alien Teil 1 auf ZDF

    Dito, sowas hat man auf DVD. Ohne lästiges Senderlogo und in original Version sowie Directors Cut des 1.Teil. Die Quadrilogy rockt, eine meiner Lieblings DVD Boxen. :D
     
  5. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Heute Alien Teil 1 auf ZDF

    seit der Quadrilogy ist Alien 3 mein Liebling! (Langfassung) den sogenannten Directors Cut von Teil 1 halte ich für eine Mogelpackung! da ist mir die alte Kinofassung lieber! ;D

    PS: Die Quadrilogy ist für mich eine der besten dvd-boxen überhaupt! Das Bonusmaterial ist extrem informativ und nicht nur schön rednerei! da wird auch kritisches über Studios etc. erzählt....
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Heute Alien Teil 1 auf ZDF

    Hm, gut beim dritten Teil hat die Langfassung wirklich Vorteile da einige Aspekte wirklich detailierter betrachtet werden.

    Bei Aliens fand ich den erweiterten Teil über die Station recht informativ. :D
     
  7. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Heute Alien Teil 1 auf ZDF

    das stimmt! bei Aliens hat mich aber immer das synchron der neuen stellen geärgert! (Ich weiß, bei OT gibts das problem nicht ;)) zwar wurde dies bei Alien 3 auch nicht perfekt gemacht (also die selben sprecher) aber bei Aliens passen die stimmen halt gar nicht zusammen!
    die Langfassung von Aliens war eines der ersten Videos, daß ich mir gekauft habe (damals war der videokauf noch nicht gang und gäbe... )
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2006
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Heute Alien Teil 1 auf ZDF

    UNd was ist dadran so schlimm wenn man gute alte kult filme zeigt?
     
  9. Ron Hunter

    Ron Hunter Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2005
    Beiträge:
    257
    AW: Heute Alien Teil 1 auf ZDF

    Ich find's gut, dass das ZDF den zeigt. Endlich mal "Alien" in Top-Bildqualität, ohne Werbeunterbrechungen und vermutlich auch mit unbeschleunigtem Abspann. Sicher kann man den Film auch auf DVD haben; aber das kann man für ausgesprochen viele Filme behaupten; so reich ist dann doch keiner ;)
     
  10. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Heute Alien Teil 1 auf ZDF

    Na irgendwie müssen sie ja die 20 Millionen für den 4Jahresvertrag von Carmen Nebel wieder reinholen. Der Spitzname von ihr ist Nebelkrähe:D :D

    bye Opa:winken:
     

Diese Seite empfehlen