1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heute Abend Packers live

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Neo, 24. November 2002.

1. Neo

Neo Junior Member

Anzeige
    Na endlich läc
    heute 22.00 Uhr das Spiel der Spiele live auf Sport 2, Green Bay Packers gegen Tampa Bay Buccaneers.
    Wie ich mich freu... breites_ breites_ breites_

Neo

2. scirocco

scirocco Junior Member

Da müssen Brett Favre und seine Truppe hoffen,daß in Wisconsin in nächster Zeit wieder eisige Temperaturen herrschen,denn nach dem Gurkenspiel gegen die Buccs werden die in den Auswärtsspielen wahrscheinlich nicht mehr allzuviel reissen! breites_ winken

Gruss scirocco

3. california

california Senior Member

Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 S/S
    Du sagst es scirocco.Das war wirklich eine katastrophale Leistung. Ich hoffe nur, dass es Brett Favre wieder auf die Reihe kriegt. Ansonsten sieht es nicht gut aus.

Diese Seite empfehlen