1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heute abend kein Freischaltungssignal über Kabel Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SilverS, 30. Oktober 2007.

  1. SilverS

    SilverS Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2004
    Beiträge:
    145
    Anzeige
    Ich habe jetzt wochenlang kein Premiere gesehen und wollte es heute wieder einschalten und nichts war zu entschlüsseln, außer Premiere Direkt, das lief.

    Seit 20.00 Uhr telefoniere ich mit der Premiere Hotline und warte, die haben das Signal nochmal geschickt.

    Jetzt beim 3. Anruf erfahre ich, daß bei Kabel Deutschland eine Störung vorliegt, die können heute kein Freischaltsignal senden.

    Morgen soll alles wieder gehen.

    Geht es anderen heute vielleicht auch so?

    Diejenigen, die regelmäßig Premiere schauen, werden das Problem wohl nicht haben.

    Nur Leute, die lange nicht Premiere geguckt haben oder totale Neukunden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2007
  2. digimale

    digimale Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    1.187
    AW: Heute abend kein Freischaltungssignal über Kabel Deutschland

    Ja, bei mir konnte man seit gestern Premiere HD nicht freischalten.
     
  3. SilverS

    SilverS Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2004
    Beiträge:
    145
    AW: Heute abend kein Freischaltungssignal über Kabel Deutschland

    Danke, das beruhigt, daß es mir nicht allein so geht. :winken:
     
  4. SilverS

    SilverS Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2004
    Beiträge:
    145
    AW: Heute abend kein Freischaltungssignal über Kabel Deutschland

    Bei mir geht heute nacht immer noch nichts....

    Die wollen nun einen richtigen Techniker auf die Sache ansetzen....

    Geht es anderen auch noch so?
     
  5. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.347
    Ort:
    berlin
    AW: Heute abend kein Freischaltungssignal über Kabel Deutschland


    Versuch mal per Internetportal dir alleine eine Freischaltung zu schicken mußt dich dazu einloggen
     
  6. digimale

    digimale Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    1.187
    AW: Heute abend kein Freischaltungssignal über Kabel Deutschland

    Drückt man auf Premiere.de unter Freischalten auf absenden, dann kommt als Ergebnis folgende Mitteilung:

    Wir konnten Ihre Smartcard leider nicht freischalten.
    Bitte wenden Sie sich an den Premiere Technik-Service unter der Telefonnummer 0180/0180/511 00 00 (€ 0,14/Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunkpreise abweichend; powered by BT).

    Das doppelte 0180 steht tatsächlich dort so.
    Gibt es diese Funktion wirklich, oder ist das nur Kundenverarsche?
     
  7. SilverS

    SilverS Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2004
    Beiträge:
    145
    AW: Heute abend kein Freischaltungssignal über Kabel Deutschland

    Geht auch nicht, habe ich gestern auch schon versucht. :mad:

    Früher hatte man auch noch einen richtigen Techniker am Apparat, heute nur den Kundendienst, die keine richtige Ahnung haben und die das Ganze jetzt umständlich an einen richtigen Techniker weiterleiten. :wüt:
     
  8. SilverS

    SilverS Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2004
    Beiträge:
    145
    AW: Heute abend kein Freischaltungssignal über Kabel Deutschland

    Ich habe haargenau die gleiche Fehlermeldung.

    Normalweise kann man sich das Freischaltsignal auch per Telefon schicken lassen, habe ich bereits auch schon mehrfach gemacht, die haben das auch in ihrem Computer gesehen, aber genützt hat es auch nichts.

    Ob diese Freischaltfunktion im Internet sonst funktioniert, weiß ich auch nicht, sollte man doch annehmen, denn die werden die ganze Aufmachung doch nicht als Verarsche da hingeschrieben haben?

    Geht es bei Dir auch immer noch nicht??? :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2007
  9. Uther

    Uther Neuling

    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    6
    AW: Heute abend kein Freischaltungssignal über Kabel Deutschland

    Moin Moin allseits,

    ich bin Neukunde und kann mich ebenfalls nicht freischalten lassen. Die Hotline konnte mir gestern auch nicht helfen. Also heißr es wohl warten. Fängt ja gut an. ;) :(

    Uther
     
  10. SilverS

    SilverS Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2004
    Beiträge:
    145
    AW: Heute abend kein Freischaltungssignal über Kabel Deutschland

    Danke Dir, sind wir also nicht allein damit. :winken:

    Die meinten zwar auch, daß das Problem bundesweit bestehe, es aber inzwischen wieder behoben sei, aber nichts ist, wie man ja auch an Deinem Beitrag lesen kann. :wüt:

    Die Telefonkosten werde ich Premiere in einer freundlichen e-mail oder beim nächsten Anruf in Rechnung stellen, die dürften sich nämlich bald an die 20 € für diese beschissene Hotline, die keine Ahnung hat, bewegen. :wüt:
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2007

Diese Seite empfehlen