1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heute Abend gibt es wieder neues aus der Anstalt!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Rockabye, 15. Mai 2007.

  1. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    Anzeige
    :love:


    Urban Priol und Schramm :love:


    Dazu als Gast Mittermaier :love:
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.551
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Heute Abend gibt es wieder neues aus der Anstalt!

    Nichts von Dir bei?
     
  3. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: Heute Abend gibt es wieder neues aus der Anstalt!


    Wir reden hier über niveauvolle Unterhaltung, das ist nix für BB-Zuschauer wie dich. Ich schätz du weißt nicht mal wer der Priol und Schramm sind.
     
  4. schusssel

    schusssel Silber Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    649
    AW: Heute Abend gibt es wieder neues aus der Anstalt!


    Ja, leider!

    Nun fangen die an Comedians einzuladen. Nur noch eine Frage der Zeit bis so ein Pocher dort auftritt.


    Da die Sendung wohl als Gegenstueck zum Scheibenwischer gedacht ist, sollte man lieber bei anspruchsvollem Kabarett bleiben. Ich denke wir haben in D genug gute Kabarettisten da muss nicht zum 10ten mal das Programm eines Comedians runtergeleiert werden.


    Trotzdem werd ich es mir ansehn, da der Rest ganz gut ist.

    Gruss
     
  5. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.043
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    AW: Heute Abend gibt es wieder neues aus der Anstalt!

    Sehr richtig. Hatte mich schon verwundert das letztens Badesalz dar war.
     
  6. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: Heute Abend gibt es wieder neues aus der Anstalt!

    Aber die Gäste haben ja eigentlich nur einen Auftritt und den größten Teil nehmen noch der Priol und der Schramm ein.
     

Diese Seite empfehlen