1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heute abend dr dish tv auf 1 Grad West

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von markus2808, 12. Mai 2004.

  1. markus2808

    markus2808 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    115
    Ort:
    Rhein-Main
    Anzeige
    11,596 hor 6111

    um 19 Uhr gehts mit der Sendung los. Der Transponder wird wohl wieder so gegen 18:30 aufgeschaltet.
     
  2. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.620
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Danke Markus, ich hätte es sonst wieder verpasst.
     
  3. Cormac

    Cormac Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2003
    Beiträge:
    264
    Ort:
    IRL
    Weiß jemand, wann die Sendung auf HotBird wiederholt wird, kann auf DrDish@tv nur die Frequenz finden? durchein
     
  4. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    10 Tage später soll die Wiederholung auf Hotbird laufen.

    Gruß
    Angel
     
  5. Cormac

    Cormac Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2003
    Beiträge:
    264
    Ort:
    IRL
    Danke Angel, kannste mir bitte auch noch die Quelle deines Wisses verraten, ist für ein anderes Board, darum sollte es stimmen.
     
  6. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    Die Quelle ist ein Posting von Christian Mass in einer Yahoo Group. winken

    Quelle

    Gruß
    Angel
     
  7. Cormac

    Cormac Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2003
    Beiträge:
    264
    Ort:
    IRL
    Danke nochmal, habe diese e-mail vonner anderen Y-group auch bekommen, nur in Englisch, und ich hab's tatsächlich überlesen, Schmutz über mich. winken
    Und jetzt los, D-Box angeschmissen und aufgezeichnet.
    Bis denne
     
  8. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    So, das Signal für DrDish@TV steht.

    Gruß
    Angel
     
  9. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    Und zwar mit 94% SNR.

    Aber ich krieg nur nen Telenor Testbild und klassische Musik dort, ist das richtig?

    <small>[ 12. Mai 2004, 18:48: Beitrag editiert von: BlackWolf ]</small>
     
  10. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    Das war richtig. winken

    Gruß
    Angel
     

Diese Seite empfehlen