1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heute abend: AC Milano - Liverpool

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von simpelsat, 23. Mai 2007.

  1. simpelsat

    simpelsat Board Ikone

    Registriert seit:
    26. März 2006
    Beiträge:
    3.851
    Ort:
    Egal/Oder
    Technisches Equipment:
    DVB-S
    10x Zehnder DX1500s (2x Kathrein ADR) und Spaun 9982
    33er DigiDish für 19e (bisher nur bei Gewitter im Mai 2007 ausgefallen)
    70er Triax-78 auf SG-2100A für 53e-34.5w (Standard 28e)
    (72e-58w - möglich bei Dachinstallation)

    DVB-T
    168 DX-Speicherungen bzw. 27 Programme mit Zimmerantenne:
    ct-Dipole und Hirschmann Zifa 15 / 16 und mobile 84cm-Richtantenne
    für DK DVB-T1778-7" und Skymaster DT 50 sowie LCD
    Anzeige
    ... und so ist das Spiel (frei) zu empfangen.

    19e DSF
    28e ITV-1 (STV / UTV)
    07e ORT Mali (auffällig schlechte Bildqualität)
    05w RTCG 1 (Serbien) / TF 1 (SECAM analog)
    04w TV3 Slovenia
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2007
  2. Office

    Office Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    681
    Technisches Equipment:
    Samsung 32-Zoll LE32A330J1N + HUMAX PDR iCord HD +
    AlphaCrypt TC
    Hauppauge WinTV Nova-S-Plus
    AW: Heute abend: AC Milano - Liverpool

    Und von wem wird es gepfiffen? Herrn Fandel aus Kyllburg, 15 Minuten Autofahrt von hier. Was haben wir hier für Persönlichkeiten rumlaufen? Wie auch immer, freut mich für Herrn Fandel.
    Grad das macht ja wohl wieder Werbung in Deutschland für dieses Spiel und danke für den Tipp.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2007
  3. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Heute abend: AC Milano - Liverpool

    Da ich neuerdings ein Sat Schüssel besitze, bin ich mal gespannt wie der Vergleich mit Premiere ausschaut.

    Vom DSF (Digital) kenne ich es schon. Kann man absolut vergessen.
     

Diese Seite empfehlen